Beiträge von *Himmelsengel*

    Lang lang ists her :)


    mittlerweile läuft bei uns alles blendend super :o)
    Allen 5 Puselwusels geht es prächtig und Wuschel brommselt wie immer fleißig durch seine Horde Mädls :o)


    Der Pilz ist vollständig abgeheilt und die Kleinen sind mittlerweile auch groß :o)
    Ich verlinke euch mal erneut zur Gallerie, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt anhand der letzten Fotos :o)


    http://www.abload.de/gallery.php?key=yDvXg3JA


    das letzte Foto ist vom 28.11


    Leider komm ich zur Zeit garnicht mehr dazu ins Forum zu schauen, daher ein dickes und großes ENTSCHULDIGUNG aber der Stress lässt nicht aus :/ und ich bin lieber für meine Wutzen und Wuffies da anstatt auch noch die letzte verbleibende Zeit im Forum zu verbringen ;)


    Bei Zeit schreibe ich mal wieder ein bisschen mehr und werde auch wieder aktiver im Forum von demher wünsche ich euch jetzt erstmal nachträglich "Frohe Weihnachten" und natürlich für morgen einen guten Rutsch verbunden mit einem erfolgreichen neuen Jahr 2013 :)


    *Knuff*
    Euer Himmelsengel :)

    Alles schön am Abheilen ;)
    Den Rat der Tierärztin hab ich allerdings nicht befolgt, weil sie wollte, dass ich mit Itrafungol (alle auch die Gesunden) behandel und das hab ich nicht eingesehen und nach ner Woche die Behandlung abgebrochen und das Itrafungol der Dame von der Tierhilfe woher ich meinen Kastraten herhab gegeben, die hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
    Ich selbst behandel mit Fenistil-Once fertig und die ersten Haare kommen bei Peggy auch schon wieder durch (ist ja nur ne Münze groß gewesen die Stelle) Elaine braucht noch bisschen länger im Heilungsprozess aber auch hier ist schon eine deutliche Besserung zu verzeichnen!
    Mit Itrafungol behandelt man ja eig. nur schwere Fälle und da is ja nix mehr warum also alle drangsalieren wenns nicht sein muss ..... reine Geldmacherei oft aber keine Sorge ich hab bei Facebook auch nochmal den Rat der anderen Meerifreude zu Hilfe gebeten und Fotos von der Pilzstelle bei Elaine und Peggy gezeigt und auch hier positive Antworten, das Itrafungol sicher fehl am Platz ist und wenn überhaupt Fenistil-Once reicht weil der Pilz schon so gut abgeheilt ist :)
    Danke fürs Anschauen sheri_moon hihi :D deine Bilder waren auch wieder zum Anbeißen ♥
    Wenn du bei Facebook auch bist können wir uns gerne darüber anfreunden ich schick dir meinen Namen über PN :)
    Bin dort auch in der Gruppe vom Meerschweinchen-Ratgeber und bei den Meeri-Freunden bin ich auch dabei *lach* Schweincheninfiziert bis ins Letzte könnte man sagen *lach*

    Sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß ♥____♥


    Mapu und Baja sind zwar was für mein Herz aber sie sind einfach alle drollig ♥
    Und was? Neuer Anbau? Und mehr Schweinis (hab ich da was falsch verstanden?)
    Her mit den Bildern ♥____♥
    *sehen will* *sehen will* *sehen will*


    WUHU :D
    Mapu ist das Model im Stall wirklich .... ich hab noch nie so eine außergewöhnliche Schönheit von der Farbzeichnung her gesehen :D benimmt sie sich auch wie die Diva im Gehege? ;)

    Das einfarbige Schweinchen ♥ mit der süßen Blesse ♥


    So ein rosettiges Schnuckelchen in rot ist letztens in einem Zoofachhandel gesessen, hat genauso ausgesehen, hat mein Herz richtig geblutet :( 1 Tag danach wars weg (nur 1 die anderen waren noch da, also vermute ich dass es sein Leben alleine fristen muss ....) kauf mein Heu jetzt auch nur noch in tierfreien Futtermärkten, weils mir jedesmal das Herzchen zersticht :(


    Sehr süße Muckelchen hast du <3

    Hab letztens auch den TV zu so ner Zeit eingeschaltet und so ne Sendung gesehen....


    Abgesehen davon, dass ich solche Sendungen an sich schon menschenunwürdig finde ziehens auch noch Tiere mit rein....


    Ich weiß nicht mehr wie die Sendung hieß, aber da hatte ne Jugendliche/angehende Erwachsene nen Hamster auf dem SCHRANK in einem (nach meiner Ansicht) mikroskopisch kleinem Käfig ich dacht ich krieg die Kriese ....


    Hab übrigens auch das mit den Schweinchen gesehen weil ich kurz am Durchschalten war und hab dann auch sofort weitergeknipst .... für sowas gibts von mir keine Einschaltquoten! -.-


    Find solche Sendungen allgemein sowas von hohl, dass es schon kracht ..... Der TV sendet nichts geeignetes mehr zum Entspannen (wo sind die tollen Spielfilme von früher....)


    Ist es nicht möglich den Heini ausfindig zu machen und eine private Mail zu schreiben? Oder geben die bei solchem Schund noch falsche "Codenamen" an?


    (Hab, weil der TV nix anständiges mehr bringt, mittlerweile ein Maxdome-Abo und guck nur noch das, was ich auch sehen will!!!)