Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki

    Hey,


    als ich am Wochenende so unterwegs war, bin ich an sehr vielen Maisfeldern vorbei gekommen. Meine Frage ist jetzt, wenn der Mais reif ist, kann ich die Kolben dann meinen Meeris zum futtern geben? Oder ist das doch nicht so gut? :roll: Oder sollte ich die vorher erst trocknen lassen?


    Bitte um Antworten. Danke.

    Hallöchen,


    ich würde meinen beiden auch gern Zweige von draußen geben, momentan müssen es erstmal die aus der Tierhandlung reichen, da ich nicht weiß, welche Zweige ich geben kann... Ich kann die ja auch nicht von jedem x-beliebigen Baum nehmen, hab da bisschen Angst das ich irgendwelche Krankheiten mit nach Hause bringe...


    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Hallo,


    ich habe seit 2 1/2 Wochen 2 kleine süße Böckchen. Da ich arbeite und nachmittags nicht vor 15:30 Uhr zuhause bin, bekommen die beiden morgens und am nachmittag ihr Frischfutter. Wobei ich sagen muss, dass so Leckerchen wie Petersilie, Salat u. Apfel recht schnell aufgefuttert werden und Karotten, Gurke u. Fenchel meist am Nachmittag noch was übrig ist... Sie haben aber immer genug frisches Heu und Wasser zur Verfügung. Habe auch immer etwas Fertigfutter stehen, allerdings rühren sie das kaum an, was ja nicht schlecht ist...


    Also meine Frage ist nun, ob 2x am Tag Frischfutter geben zu wenig ist? Allerdings habe ich auch keine andere Wahl...

    Hallo,


    ich habe seit 3 Tagen meine beiden süßen und bin schon ganz traurig, da ich den einen (Krümel) fast gar nicht zu Gesicht bekomme, allerdings wird Flecki langsam mutig. Wie bekomme ich Krümel dazu auch ein bisschen seine Umwelt wahrzunehmen? Habe für die beiden eine 2-Etagen Unterkunft aber die beiden kennen die obere noch nicht, da sie sich nicht weit weg von ihrem Häuschen trauen... :(


    Ab wann sind eure Meeris durch die komplette Unterkunft gelaufen?