Beiträge von Hesalu

    Danke Chocolate!! Das wird schon noch...bis jetzt sind sie ja auch erst 5 Tage bei mir...
    Oh ich liebe es und könnte Ihnen stundenlang zu schauen und alles beobachten... :D Mein Mann schaut am Abend fern und ich schau Meeris...und das schon die ganze Woche... :D
    Denkt an die Namensvorschläge bitte! :)

    Das es keine Kuscheltiere sind das weiß ich...zum Kuscheln nehm ich dann mein Mann oder meine kleinen Jungs :wink:


    Hab nur gedacht das sie sich vielleicht langsam an mich gewöhnen und anfangen mich zu mögen :( Schade!!

    Meine Schweine, die ich ja seit Sonntag hab, werden immer neugieriger und mutiger... :)
    Sie haben übrigens immernoch kein Name und Bilder gibts im Forum "Tiervorstellung" unter dem Namen "Bilder hochladen"...über Namensvorschläge würde ich mich freuen... :D


    So, zu meiner Frage...
    Wenn ich meine Hand in den Käfig streck, kommen sie und beschnuppern mich...wenn ich sie dann streichel, werfen sie ihren Kopf in die Luft, was ja eigentlich bedeutet dass sie das nicht wollen...
    Lass ich aber meine Hand im Käfig schlecken sie mich ab...aber das heißt doch das sie mich mögen, oder?? :?:

    Ja das stimmt schon...anderswo essen sie Hunde Katzen und Meerschweinchen...das ist ja auch nicht das was ich so verachte...


    Ich finde es ja nur schlimm wie man die Tiere umbringt...man muss sie vorher erst noch quälen, damit sie Adrenalin ausschütten, dann würde das Fleisch besser schmecken...da hörts doch auf... :twisted:

    Also, ich hab meine beiden Schweinchen auch erst seit Sonntag und sie trauen sich auch noch nicht wirklich aus dem Häuschen...wobei ich es so langsam beobachten kann das sie schon neugierig sind. :)
    Wenn ich aus dem Zimmer geh kann ich dann sehen das sie sich raus trauen und schnell mal bisschen Heu und Löwenzahn stibitzen :D
    Die brauchen einfach ihre Zeit...neue Umgebung, neuer Käfig, neue Geräusche...aber das wird schon...
    Aber nimm den beiden bitte niemals das Haus weg...das brauchen die zur Sicherheit und um sich zu verstecken...wenn das auf einmal nicht mehr da ist dann haben sie noch mehr Angst und gewöhnen sich noch langsamer an alles...
    Einfach Geduldig sein :)

    Oh man...sitz hier und muss fast heulen...


    In Peru werden die Meeris gegessen...gilt dort als Delikatesse...


    Aber wie kann man denn so nem süßen Knopfauge sowas antun? Mit Eisenstangen erschlagen oder lebendig ins kochende Wasser schmeißen...das sollte man mal mit den Tierquälern machen, die das den Schweinen antun
    :twisted: :evil:

    Gut, dann versuch ich das auch mal...dachte nur die haben schon mit der neuen Umgebung und dem neuen Käfig genug Umstellung...


    Aber es ist echt nicht schlimm wenn sie noch GAR NICHTS getrunken haben? Ich seh das ja an der Markierung der Flasche...

    Guten Abend ihr Lieben :D


    Hab ja seit Sonntag 2 Meerschweinchen. Jetzt ist mir aber aufgefallen das sie nichts trinken...anfangs dachte ich das ist weil sie sich erst eingewöhnen müssen, aber es sind ja jetzt schon 3 Tage ohne das sie was getrunken haben... :shock:


    Wie viel triken denn eure Meeris so und wieviel ist normal??


    LG, Sandy

    Hab mich ja gestern schon vorgestellt und wurde nach Bildern von meinen Meeris gefragt...


    Nachdem ich heute morgen Bilder gemacht hab wollte ich diese jetzt hochladen...


    Haltet mich jetzt für dumm, aber ----> WIE MACHT MAN DAS??? :?:


    LG, Sandy