Beiträge von Stifler23

    Hallo Leute ich hab mal eine Frage was an knollengemüse kann ich
    am besten an meine meeris verfüttern ich habe eins bekommen das ziemlich
    Dünn ist und ich habe gehört das knollengemüse dicker machen soll?


    LG

    Ja ihr geht's gut frisst trinkt und alles ist aber immoment etwas
    geschafft was denke ich mal normal ist. Ja das tat mir so leid die kleinen
    Babys .. aber ich nehme mal an das sie einfach zu jung war wo sie
    Gedeckt wurde sie war grade mal 12 Wochen alt wo sie zu mir gekommen
    ist

    Hey Leute also heute war's soweit meine kleine hat
    Geworfen aber leider alles tot geburten :( die babys waren
    Auch ohne haare und alles waren bestimmt zu früh sie hat
    3 Stück geworfen.. echt traurig

    Hallo Guten Abend
    Wollte nur mal mitteilen das mein Meeri mittlerweile schon
    602g wiegt :P und herbe dick ist sie auch geworden in dieser kurzen Zeit :o


    LG
    Stifler

    ich spüre nicht immer was hatte sie gerade draußen und habe noch einmal gefühlt da habe ich allerdings keine bewegungen gemerkt einmal war es ziemlich deutlich das hatte dann auch so geräusche gemacht als es sich bewegt hat da ist es an der seite ziemlich rausgekommen. Dazu muss ich aber sagen als ich sie bekommen habe hat man ziemlich die rippen gespürt sie war echt dünn gewesen wo ich sie bekommen habe. Leider hatte ich sie nicht gewogen :?

    Okay gut ich werde jetzt aber erstmal abwarten was der TA sagt und dann werde ich mich später mal an dem neuen Gehege machen :) Und wenn alles gut gelaufen ist beim TA werde ich die beiden Vergesellschaften

    Ja mein TA ist erfahren mit Meerschweinchen werde die Tage dort hingehen immoment ist es noch zu Warm draußen. Ja ich hätte da noch ein Weibchen was ich haben könnte letztens war mein meeri draußen auf dem Rasen und der Nachbarsjunge hat auch ein weibliches Meeri er hat sie dazugesetzt und die beiden haben sich prächtig verstanden und mein meeri war ziemlich glücklich sie war nur bei dem anderen meeri

    Mein armes Meeri :( ich glaub ich werde jetzt die Tage wenns etwas abgekühlt ist mal zum TA gehen und sie checken lassen nicht das Sie etwas an der gebärmutter hat :? sollte ich vielleicht ein anderes Weibchen mit reinsetzen? Ich mein Meerschweinchen sollten ja eigentlich auch nicht alleine gehalten werden

    Danke :) Ja mich auch ich weiß ja jetzt nicht wieviel ein ca 15-16 Wochen altes Meeri wiegen sollte und wenn Sie Trächtig sind. Aber wenn du das sagst das es wenig ist dafür das Sie vielleicht trächtig sein könnte .. Ich habe mal vorsichtig an ihrem bauch an der Seite rumgetastet und meines achtens nach fühlt man dort ein bein oder was auch immer aber wenn ich an der Seite vorsichtig gegen taste rutscht es zur anderen seite? :o manchmal wenn sie auf meiner Brust liegt bewegt sich dort was ich sehe dann wie der bauch an der Seite nach vorne geht. Ich hab immer ziemlich Sorge um meine kleine manchmal liegt sie relaxt in der ecke auf der Seite habe schon gelesen das es normal ist das die meeris dann relaxt chillen solang wie sie nicht aphatisch sind oder nicht mehr fressen usw mein schwein rennt sofort los wenn Sie nur fressen hört :D aber manchmal liegt sie dort und quikt leise vor sich hin??