Beiträge von Ginchen

    Frage NR 1:
    Also meine Schweinchen laufen immer ganz langsam auf dem Boden und Gurren so komisch. Ist das bei weiblichen Meerschweinchen normal? und wen nicht was kann man dagegen machen ???


    Frage NR 2:
    Diese Frage klingt jetzt zwar komisch aber euch ist warscheinlich schohn aufgefallen, das ich kein Profilbild meiner schweinchen habe... Ich habe wirklich schohn x-mahl versucht mir eins rein zu stellen aber ich bin einfach zu doof dafür :( kann mir bitte einer vom euch eine kleine Anleitung dazu schreiben, das wäre ssssssssssuuuuuupppeeeeeeerrrrrr lieb von euch .
    LG Eure Ginchen

    Also ich Habe mit meinen schweinchen schohn Hindernisspringen geübt das macht ihnen viel spass und hält sie fitt, da sie jetzt in der kalten Jahreszeit ja nicht mehr ins Ausengehege können . (sie können übrigens schohn 17 cm hoch springen und das 10 Hindernisse hintereinander :) )Aber an das Ende des Pacours musst du natürlich das Heuschen stellen.
    Hab deinen youtube Kanal übrigens schon seit längerem Aboniert ;)
    (Haustier kanal)

    Hey Leute ich hbe eine Super Idee gehabt und meine Mum war auch einferstanden. Heute haben wir einen zweiten Käfig gekauft und die zwei dann verbunden. Nuhn haben sie doppelt soviel Patz :D und freuen sich auch riesig darüber :D ... also Problem gelöst :)

    hmmmmm also warm kann es im Sommer da oben schohn mahl werden...
    Aber die Schweinchen wären ja eh den ganzen Tag auf der Wiese in ihrem Ausengehege und Morgens und Abens ist es ja auch etwas kühler. Und als Notlösung vür GANZ heiße Nächte hätte ich ja immernoch den kleinen Stall in meinem Zimmer...oder ? :?::?::?:

    Halihallo
    (ich binn heute erst neu hier eingetreten und finds echt cool ) :D
    Mich beschfigt seit langen schohn eine Frage und zwar: leben meine beiden kleinen schweinchen in einem relativ kleinem Käfig, wie man sie aus em Zoofachhandel kennt und ich würde ihnen gern ein etwas größeres Zuhause bauen . Auf unserem Dachboden gibt es einen abgetrennten Raum, der fasst so ist, wie mein Zimmer. Das Problem ist nur, das er im Winter nicht geheitzt werden kann weil es dort keine Heitzung gibt.
    Mein Opa hat sich schohn dazubereit erklärt mir ein sollches Gehege zu bauen nur meine Mutter ist wegen dem Heitzproplem damit nicht so ganz einverstanden. Sie dennkt nämlich, ds es Meerschweinchen immer warm haben mssen. was sagt ihr den dazu ?
    LG eure Ginchen :)