Beiträge von xDean

    Ich hab nix Gefühlt, ich kann da nicht hin fassen auf Grund des gezappelts ^^


    Morgen Abend werde ich es noch mal Versuchen, jetzt wurde genug gekämpft xDda


    trz lieben Dank, weitere "Scharfe Bilder folgen dann. :)


    LG Chris

    Ich habe mir zwei Böckchen geholt, mir ist aufgefallen das der ältere "Ronnie" einen ganz schön dicken Pol und Bauch bekommen hat, nun mach ich mir Sorgen ob Ronnie" evtl eine tragende Ronnielia sein könnte :S ich hab versucht das Geschlecht des 2-3 Monaten alten Kerlchen zu bestimmen, was aber dank großen gezappelts nicht wirklich möglich war.


    Ich hab weder ein "i noch ein Y" erkannt, außer son kleinen Schnubbel weiter oben..


    Ich hab die Woche leider keine Zeit zum TA zu gehen, was kann ich noch tun um sicher gehen?


    lg Chris

    Hallöle,


    Ich hab Mai wieder ne Frage die ich los werden muss!!


    Und zwar sehe ich meine Meerschweinchen nie etwas trinken, ist das Normal oder Trinken die nichts?


    Ich Wechsel täglich das Wasser im Näpfchen trz. mach ich mir Sorgen das die nicht trinken sondern das nötigste Wasser nur durchs Grünfutter aufnehmen.. :0


    Wie ist das bei euch, trinken eure Meerschweinchen normal? Und wenn ja, was heißt normal und in welchen Mengen?


    Lg Chris

    Ups, sorry, dann hab ich wohl was falsch Verstanden :P


    Also ist SF keine Krankheit :)


    Da bin ich doch schon direkt erleichtert ^_^


    Vielen Dank für eure Antworten =))


    lg Chris

    Okay...Danke das klingt schon mal Realistisch, es sind nämlich US Teddys um die es geht. :)


    Und was heist es jetzt genau für das Tier wenn es SF hat bzw trägt`?


    Muss ich auf was betimmtes Achten usw. ?


    Danke :)


    lg >Chris

    Ich habe mich nach einem Schweinchen umgesehen und habe auch eins gefundeungen :)


    Nur steht bei dem in der Berschreibung im Klammern : (trägt SF) und bei den Anderen steht nur (trägt evtl. SF)


    Jetzt würde ich gern wisen, was heist SF?


    Danke im Vorraus,


    lg Chris

    Am Freitag hab ich euch meine Meerschweinchen Shorty und Ronnie vorgestellt, auch wenn es immer wieder Hier gesagt wird, dass Meerschweinchen Fluchttiere sind und nicht Kuschelncund Knuddeln wollen konnte ich trz nicht wieder stehen die kleinen mal auf den Arm zu nehmen xP


    Jetzt musste ich aber Feststellen das Shorty überhaupt nicht scheu ist und sogar sehr gerne Knuddelt (Shorty ist das dunkele Schweinii) , den er hängt immer am Gitter und Quiekt, wenn ich ihn zurück vom Schoß in den Käfig tuhe.


    Ronnie und Shorty verstehen sich prächtig und teilen sich alles und Kuscheln ebenfalls viel und schlafen gemeinsam im kleinen Haus obwohl ein Großes vorhanden ist :)


    Das einzige komische ist, dass wenn ich den Raum verlasse Quiekt er solange bis ich wieder zurück bin und will auf einen Schoß Oo :D


    Habt ihr auch ein Ausnahme Meeri und wenn ja, was macht ihn so Einzigartig ?


    lg Chris

    Unser Obi hat auch alle Tiere außer Fische aus den Sortiment genommen, dass hat mich natürlich sehr gefreut da es immer wieder Gerüchte gab, dass die Tiere an jeden einfach so verkauft wurden, auch Allein! Mich graut es, wenn ich nur daran denke was manche Leute mit den Armen Tierchen wohl alles gemacht haben... Bin sehr zufrieden jetzt :3

    Hallo, Danke für due tolle Aufnahme bei euch Hier im Forum :)


    Sie sind gesund und munter angekommen.
    Das Dunkle Meeri ist 1.Monat alt und heist "Shorty", das Helle ist 2.Monate alt und heist "Ronnie" ^^


    Beide leben zur Zeit bei mir in der Wohnung, in einem 200X200 Käfig und sobald das Außengehäge fertig ist, ziehen Sie in den Garten mit Terasse. :)


    lg, Chris :D


    eigens neues Foto:



    http://www.directupload.net

    Hallo liebe Meeri Community,


    ich bin der Chris (zweit Name Dean), neu Hier und am Samstag ist es soweit, ich bekomme meine ersten Meerschweinchen. :)))


    Ich habe mich für zwei Böckchen entschieden, um genau zu sein für US Teddys. Einfach zum Knuddeln *höhö :P


    Nunja, ich hab die Seite soweit genaustens Studiert aber dennoch würde ich mich über ein paar Tipps von euch freuen, damit der Start und die drauf folgende Zeit bestens geliengt. ^^


    Vielen Dank,


    Chris



    *hier noch zwei Bilder von den Süßen *grins


    http://www.directupload.net


    http://www.directupload.net[/img]