Beiträge von Reepicheep

    Also der dicke Sir wiegt 1187g und hat seit er hier ist dann 60g zugenommen. (Ist ja auch immer der erste am Futter! ;-) )


    Marmor wiegt jetzt 583g. Hat also Ihr Stilltief überwunden und gedeiht.


    Und die kleinen Damen wiegen beide exakt das Gleiche, nämlich 243g. Ist das okay für drei Wochen? 250-300g wäre schöner, oder?

    Hallo liebe Gurkenschnippler!


    Die Zeit rennt, ich bin beruflich gerade recht gefordert...und es ist schon alles so alltäglich geworden.


    Die beiden Fräuleins halten Mama und Stiefpapa ganz schön auf Trab! Muffin ist die ruhigere und hungrigere, tja und Cupcake hat nur Flausen im Kopf! Gestern steckte sie zur Gänze in einer Toilettenpapierrolle fest! *kopfschüttel*


    Sie reiten leider nicht mehr auf Sir Did (wie meine Kinder ihn kürzeln), aber es quetschen sich alle immer noch zusammen ins "Geburtsthaus"! Zum Fressen sitzen sie auch am liebsten im Käfig, schleppen alles da rein, auch wenn ich es nett im Freilauf drapiere! ;-)


    Manchmal habe ich etwas Sorge, dass ich ihnen zu wenig zu fressen gebe, weil sie echt IMMER betteln, wenn sie mich sehen...Sir Didymus pfeift, sobald er meine Stimme hört...aber dann lese ich nochmal nach...und bin beruhigt und bleibe standhaft! :-D


    Kaum zu glauben, aber die Kleinen sind fast schon so groß wie Marmor!


    Vielleicht schaffe ich es, demnächst mal Fotos einzustellen...jetzt erstmal ein schönes Wochenende Euch allen!!!

    Und wir haben sogar schon einen Stiefpapi adoptiert! So 'n richtig coolen! Der ist Punk UND Pirat!


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image1dzk435lmr.jpg


    Foto einbetten habe ich mit dem Phone nicht hinbekommen, sorry!


    Er ist furchtbar lieb, kommt aus der Notstation von Beate in Bad Bramstedt (ebenfalls eine ganz eine liebe Seele!!!) und es sind alle ganz glücklich und verliebt! Die Kleinen Damen dürfen sogar auf ihm durch die Gegend reiten!!!


    Sooo schnuggig!
    [/img]

    Dann heißen sie wohl ab nächste Woche (wenn der TA Euch bestätigt) Frollein Cupcake und Frollein Muffin...war die Idee der Kinder, wenn es Mädels sind! :wink:


    Kann ich denn, wenn Muffin doch ein Böckchen ist, trotzdem einen erwachsenen Kastraten holen? Klappt das mit einem Frühkastraten und einem erwachsenen?


    Ich hoffe, ja immer noch auf Teddy und wir wollten evtl. gleich nochmal ins Tierheim fahren...der tut doch meinen Babies nichts, oder?

    Habe dann mal mein Glück versucht! Wir gehen zwar nächste Woche eh zum Ta, aber ich bin auch echt neugierig...und ich selber habe ja keinen Plan...bin gespannt, was ihr so sagt!
    Übrigens, geht es allen total gut! Mama und beide Babies nehmen täglich zu...betteln nach Gurke uns spielen bzw. kuscheln miteinander!


    http://www.fotos-hochladen.net[/img]





    http://www.fotos-hochladen.net[/img]


    Liebe Wochenendgrüße aus dem schönsten Bundesland der Welt! ;-)

    ...steht eh schon! dann kommen wir halt mit der Minifamilie statt mit trächtigem Schweinchen! :wink:


    Und sonst hat sich ja Beate von der Notstation auch angeboten zu schauen!


    Kann ich die Dreierbande denn eigentlich jetzt schon umsetzen und den Auslauf mitbenutzen lassen?

    Wir sind auch echt alle total verliebt! Könnte jetzt gut ein paar Wochen Urlaub haben und mich vor dem Familienheim einnisten, um pausenlos zu beobachten...soooo drollig!


    :lol:


    Und Marmor ist meeegaaa kompetent! *besitzerstolzgrinsendbin*


    ich wiege jetzt mal alle und versuche Pipifotos zu machen!

    Also sollte sich bestätigen, dass es Weiber sind, werden sie bleiben und wir werden Teddy oder einem anderen Notkastraten ein nettes Zuhause schenken...wenn es zwei Böckchen sind...puuuuuh...kann ich sie ,glaube ich auch nicht weggeben...ohje...es wird ein mega Rudel! :wink:

    Ja, vor allem dachte ich heute mittag noch, dass Muffin wie die Mama schwarzgrundig ist...aber es ist ein wirklich kleiner Schokomuffin! :D


    Cupcake schlawenzelt schon richtig rum, und ich konnte heute dann endlich den Begrif popcornen verstehen...sooo süüüüüß!