Shanty_12: Kommen wir hier direkt mal zur Einzelhaltung,ich weiß das das für das Tier eine Qual ist,ich selbst kann mir auch kein Leben alleine ohne Partner bei einem Riesen vorstellen.Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe,könnte ich meine Eltern dazu übereden das wir ihr einen Partner kaufen können.
Also ist die sache mit dem Partner fast erledigt.
Sie wird ihren Partner jedoch erst Näche Woche,nach dem TA besuch bekommen.
Rubin ist ich glaube ich 1 Monat Alt (!)
Und nun,zu dem Lehrer
Weißt du,hier in Bosnien ist das Schuls System anders.Bei uns gehen wir,nach der 8 Klasse, in sowas wie eine Berufsschlule,wo wir halt etwas über den Beruf lernen,für welchen wir uns entschieden haben (in meinem fall ist das eben ein Tierarzt)
Das gute daran ist das wir gleich 3 TA/Lehrer auf der Schule haben
und so können wir uns immer wieder irgendwleche Tipps holen usw.
Pennywise: Wie schon gesagt,zum TA gehe ich erst am Samstag da ich da Zeit habe.Hoffentlich ist das Früh genug
Katrina: Das popcornt glaube ich auch nicht.
Und ja da hast du recht
Ich bin noch minderjährig,ich bin 15 um genau zu sein.Leider kann ich erst am Wochenende gehen,es geht nicht anders,die Station ist zu weit weg und unter der Woche sind meine Eltern Arbeiten und können auch nichts machen.
Zu der Einzelhaltung ich weiß ja dasdas Tierquälerei ist, und es wird sich aber in der Nächsten Woche ändern.
Zu beweis,kann ich euch ja auch ein Foto von dem neuen Schwein zeigen
wen alles mit Rubin gut geht.
Ich werde euch auf dem Laufenden Halten und werde euch berichten wen sich irgendwas da ändert.
Ich lieben meine Rubin über alles!Für den Parnter habe ich mir sogar mein Taschengeld streichen lassen!Nur damit sie glücklich wird.
Es stimmt ja das Meeris wen sie einzelgehalten werden Anhänglicher an den menschen sind und sich sogar Streicheln und so lassen,was auch viele Besitezr wollen,aber ich will das bei ihr nicht!
Ich hatte schonmal so einen Fall,mit meinem Meeri Lilli,die leider von einer Katze gefangen wurde.Sie würde von mit als ein Pluschtier behanelt und einzelgehalten,ich hab mich damals aber nicht Informiert und wusste nur wegnig über die Wusels!
Doch jetzt bin ich etwas Schlauer und weiß das Meeris auch mehr Platz Brauchen,was sie nicht hatte,und nicht zu vergessen einen Partner brauchen.