Beiträge von Cooky&Galaxy

    Also meine merris (auch wenn viele jetzt mäckern) wurden gleich in der ersten woche rausgeholt weil ich keine tiere haben wollte die man im käfig die ganze zeit hält, sondern Handzahm sind.
    Ich weiß und ich behandel die nicht wie ,,kuscheltiere´´
    Und bei mir hat es sehr gut geklappt sie mäckern nicht beim schtreicheln sondern finden sich damit ab.... was immer noch besser ist als jemand der sein meerschwein überhaupt nicht rausnimmt und das meerschwein jedes mal ne heiden angst hat bei jedem rausnehmen ich lasse die klappe vom stall offen so haben sie die wahl und meistens sind sie draußen außer für essen...aber anderes thema
    Also ich kann nur jedem raten macht sie ruhig handzahm dass heißt allerding nicht jeden tag 5-mal raus nehmen 3-mal in der woch ins die aüßerste krenze, aber das macht vieles sehhhhrrr leichter

    ich schätze das ist viel zu viel stress für sie, da gib sie lieber in eine pension oder zu freunden... Weil willst du mit ihnen fliegen für eine wocher oder so oder sie lieber noch ein paar jahre länger haben ...
    ich würde es nicht riskieren

    ja eigentlich wollte ich (die wo ich jetzt habe sind ja meine ersten) wollte ich sie aus dem th hollen aber die hatten da keine was mich auch freute, und da es sonst kein th hier in der nähe gibt also ich glaube das nächste ist 50km weit weg oder so und dann bin ich halt zum züchter...

    nein .....
    also :
    ICH habe JETZT: 2 böcke mit dennen passirt nichts keine kastration und es kommt momentan keins meeri dabei
    ICH habe nur mal gefragt ob es gehen KÖNNTE...
    weil ich es vorhabe WENN meine meeris leider nicht mehr da sind und das DAUERT noch sehr lange es war nur mal ne FRAGE.... verstanden? :lol:


    also nicht mehr da= tot und das dauert noch viele jahre :D

    ja das ist mein problem :) sie hören sich alle so verschieden an :D
    aber das wichtigste kann ich erkennen wie: lass mich in ruhe, gib mir futter(was ich auch so mache nicht falsch verstehen aber meine meeris sind immer so ungeduldigt wenns um futter geht ;)

    Zitat von nepukatnetsa

    und was machst du dann mit dem zweiten bock, der momentan noch bei dir sitzt?


    das war ja nur mal eine frage ob das ging


    Zitat von Meerwutzenvaddi

    HÄ? *totale verwirrung* ich sitz jetzt heir im Büro und kapier grad nicht was der Architekt von mir will und jetzt hier? Was hast du jetzt genau an Tieren? Bitte um genaue Aufklärung was du hast und wie es später aussehen soll
    am besten du machst es so:
    Ich habe jetzt ...weibchen und ...männchen


    später möchte ich gerne ...Gruppen mit je ...weibchen und...böckchen haben


    Bei den Punkten bitte entsprechende zahlen eintragen danke... sry ich bin sehr müde ^^
    Gruß Daniel


    also momentan habe ich 2 böcke das war nur eine frage ob man den kastraten und 2 weibchen zusammen setzten kann, irgentwann habe ich es vor aber ich habe ja 2 böcke.... war nur einmal ne frage ob es gehen würde :)