Hallo an alle!
Also: Ich will doch gar nicht züchten, sondern nur einmal einen Wurf haben. Und ich kenne mich mit Meerschweinchen aus!
Ich weiß, dass man beim Böckchen bei der wöchentlichen TÜV die Perenealtasche untersuchen muss, ich weiß, was man bei verschiedenen Krankheiten und Anzeichen, sowie Verletztungen als erste Nothilfsmaßnahme tun muss. usw. usw
Ich kann gerne noch mehr sagen, aber dann würde ich nen Aufsatz schreiben-.-
Also und ich bin weder ein Troll, noch sag ich das alles just for fun! Und ich habe keine Ferien, nur mal so.
Vielleicht ist sie schon trächtig, aber ich kann nichts erkennen und bin kein Züchter oder Tierarzt.
Und wieso sollten meine Babys missgebildet sein? Die Elterntiere sind gesund, sind weder Schimmer noch Dalmatiner und auch keine versteckten Schimmel/Dalmatiner
(Jemand der sich nicht auskennen würde, wüsste das auch nicht)
Ich hab Papiere, dass Kalia ein Glatthaar in den Farben Buff-Weiß ist und kein Schimmel/Dalmatiner. Ich hab Papiere, die sagen, dass Jaden ein Rex in Slate Blue ist und ebenfalls kein Schimmel/Dalmatiner
Ich hoffe, ihr könnt mir glauben, dass ich es mit den Babys schon ernster meine. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich will Babys, weil die auch süß sind.
Hab ich alles geklärt?
Zitat von Mäusle
Kalia, ich kann deinen Wunsch nach kleinen Meeriebabys echt verstehen. Ich find die nämlich auch total süß!
Allerdings möchte ich dir davon abraten, da du ja scheinbar keinerlei Ahnung hast. Da kann wirklich soooo viel schief gehen. Ich wollt dir eigentlich grad ein Thema hier raus suchen, da hat eine Userin das selbe probieren wollen und es kamen behinderte, blinde Babys dabei raus, von denen nur eins lebensfähig war und das eben mit Behinderung. Willst du sowas wirklich riskieren? Blöd dass ich grad nicht finde, was ich meine