Beiträge von Twister-Poki

    Das eine Meerschweinchen sezt sich zum beispiel auf das haus und wen das andere vorbei läuft pinkelt das eine das andere an. und ich hab nur in die Badewanne soviel wasser rein getan so dass die merris noch gut laufen konnten und nur mit dem bauch und po im wasser sind ist das ok?

    Ich meine dass das eine Schweinchen das andere anpinckelt und das sind Rossetten Meerschweichen. ich habe sie schon mal gebadet und ihnen war das eigentlich egal also sie sind im wasser rumgelaufen oder sind einfach stehen geblieben und haben sonst nichts gemacht

    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie das mit den Krallen schneiden ist. denn ich hab gehört dass man sie schräg schneiden muss aber wie den? schräg nach oben der schräg nach unten oder wie :?:
    Und da wollte ich jetzt nochmal wissen wie dass jetzt ist mit den Krallen. mir wurde nähmlich geschrieben dass sich die Krallen nach einer Zeit drehen und Krumm werden bei meinen ist es jetzt so aber ich wollte nochmal sicher gehen ob das wirklich normal ist.. ?

    Also meine Schweichen sind jetzt so ungefär 1 und halb Jahre alt und die Krallen drehen sich eher nach innen als nach außen. :? Und @ Petsimo: Ja ich will wegen den Krallen dahin und einfach mal zur Untersuchung. und danke an alle Tipps :)

    Ich habe da mal eine Frage und zwar haben meine beiden Meerschweinchen schon lange schiefe und krumme Krallen. :( ich hab schon versucht sie einfach etwas kürzer zu schneiden aber das bringt nichts. Weiß jemand was ich machen kann ? und ich wollte noch wissen wie viel es kostet wenn man zum Tierarzt geht wegen einer Untersuchung...