Beiträge von Wutzenfrau

    "Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht,
    mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
    Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
    spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.
    Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort.!
    Mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` Dich nicht!"


    Gestern ist Yogurette im Alter von 6 Jahren gestorben.. Sie war immer sehr lebensfroh und ist munter durch den Stall gelaufen, immer wenn ich kam hat sie am lautesten gequiekt.. Sie war lange Zeit gesund, sie sah so glücklich aus, aber dann war sie aufeinmal tot.. Es muss Altersschwäche gewesen sein, aber genau werde ich es wohl nie wissen.
    Ich bin stolz, dass sie 6 Jahre alt geworden ist und das sie mein Meerschweinchen war und ist.


    Komm gut an, Maus! Du wirst immer zu meinen Meerschweinchen dazugehören, die anderen vermissen dich so schrecklich doll! Es sah so aus, als hätten sie Tränen in den Augen.. Du fehlst uns allen!
    Andere sagen vielleicht "Es war doch nur ein Meerschweinchen", aber du warst vielmehr!
    ich vermisse dich, kleine :(<3

    Hallo Leute! :p
    ich habe mal eine Frage: Meine Meerschweinchen leben in Außenhaltung und jetzt wollte ich fragen, ob ich denen einfach die Blätter die im Garten auf dem Boden liegen zum Fressen geben darf.
    Auch wenn die nass sind?
    Danke schonmal!:-)*

    Hallo! :)


    Das mit der kleinen Mali tut mir leid. :(
    Ein Kastrat würde die Stimmung bestimmt lockern zwischen den beiden und er würde vielleicht auch Streitereien schlichten.
    Für 3 Meerschweinchen braucht man mindestens 1,5 Quadratmeter, also würde es bei dir gehen.
    Wenn es für dich kein Problem ergibt würde ich auf jeden Fall ein Böckchen dazuholen, das könnte vielleicht vieles verändern ;)
    Liebe Grüße!

    Ich bin aber nicht dieser " Jonahtan Findus" und ich denke mir auch nicht sowas aus oder lüg euch an!
    Wieso werde ich jetzt mit ihm verglichen?
    Wegen den außergewöhnlichen Namen?


    Petsimo: Willmar ist bei mir durchaus ein Frauenname.
    Genauso wie der Name Luca oder Kim auch für beide Geschlechter gilt.
    Es tut mir leid, aber leider handelt es sich hier nicht um einen "Joke".
    Meerwutzenvaddi: Du verbietest mir ebenso den Mund, denn ich darf ja soetwas wie mit Fisch nicht mehr fragen. An welcher Stelle habe ich dir denn den Mund verboten?
    NickiP: Ich hatte nie die Absicht hier einen Streit anzufechten.
    Marion38: Das freut mich für dich das du dir so sicher bist das ich ein Troll bin. Ich frage mich nur, wie du da so überzeugt sein kannst.
    Katrina: Danke, ich habe durchaus Besseres im Leben. Und du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber wer weiß, vielleicht hat sich ein stiller Mitleser genau das schonmal gefragt?

    Meerwutzenvaddi: Sry, aber wenn man dies und jenes hier nicht fragen darf, halte ich das gesamte Forum für recht sinnfrei!
    Es war doch nur eine Frage! Dann werde ich halt nur noch Fragen stellen, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, über 50% ist. Zufrieden?
    pigs&pugs: Don't insult sb you don't know much about.


    Und danke an die wenigen, die mich für keinen Troll halten und unterstützen.
    Liebe Grüße,
    die Wutzenfrau.


    achja, an pigs&pugs nochmal: Wie du an dem Namen "WutzenFRAU" und meinem Vorstellungsthread (hoffentlich) erkennen kannst, haltet es sich bei mir um eine Sie.
    Und wie ich auch schon gesagt habe, bin ich nicht die bzw. der Willmar Poppen, den man beim Googlen findet.
    und dass ich ein "es" bin halte ich für sehr unwahrscheinlich. :wink: