Beiträge von WuschelUndSternchen

    Hallo,nach langem überreden meine Eltern haben ich und mein Vater für meine zwei ein riesen Eigenbau-gehege gebaut ^^ (Das Bild kommt dann nach :D ) Also es ist viel grösser als der lebensunwürdige Normalkäfig!! Es stimmt wirklich: Was du nicht willst,das tu auch keinem andren an !! und ich empfehle echt allen hier einen Eigenbau ! :D (Okaay es ist kein RIESEN gehege AABER sie haben richtig viel platz zum rumtollen) :D

    Hallo,ich habe zwei Meerschweinchen (weibl.) aus einer Zoohandlung gekauft (ich weiss das war sehr dumm von mir aber ich muss und werde mich gut um sie kümmern!)Nun mache ich mir sorgen weil eine von ihnen einen dickeren Bauch bekommen hat der nur ein bisschen wegsteht (9 monate alt) Ich schätze das sie nicht schwanger sein kann,da dort weibchen und Männnchen getrennt waren :? Aber für blähungen ist der bauch viiel zu klein. Uns wurde sogar gezeigt das alle beide weibchen sind ! Ich weiss einfach nicht was es sein könnte, zum TA gehe ich erst wenn der Bauch ein bisschen grösser geworden ist ... Also der Bauch ist : zur Seite eher wegstehend,aber weich !!! :cry:


    Wenn es überhaupt was ist !! :shock: