Beiträge von SüßesSchnäuzchen

    Hey
    wir haben einen großen fehler gemacht.
    Als Aneth starb, saß ihre schwester Anne so allein im käfig...
    Plötzlich haben wir so etwas über kleine, süße Meerschweinchenbabys gelesen und wir konnten nicht wiederstehen.
    so haben wir sie mit dem süßen Kräftigen, ich glaub einandhalb jahre alten Krümel zusammen getan.
    Das problem:
    Anne ist zweiandhalb/ bis drei jahre alt.
    Die Paarung ist jetzt einandhalb wochen her. Jetzt habe ich erst erfahren, dass Meerschweinchenweibchen beim ersten wurf nicht älter als ein jahr alt sein sollen.
    Hilfe, könnt ihr mir sagen was ich tun soll?
    Eigendlich wären wir nicht ober-mega traurig, wenn die kleinen babys nicht überleben würden, aber gibt es eine Altanative? Zu wie viel prozent überleben die Babys? wieso nicht über 1 jahr das erste mal?
    ps: Hab diesen artikel schon mal gestellt, tut mir leid, habe ihn ins falsche forum unter Meerschweinchen allgemeines reingeklatscht!

    Hey
    wir haben einen großen fehler gemacht.
    Als Aneth starb, saß ihre schwester Anne so allein im käfig...
    Plötzlich haben wir so etwas über kleine, süße Meerschweinchenbabys gelesen und wir konnten nicht wiederstehen.
    so haben wir sie mit dem süßen Kräftigen, ich glaub einandhalb jahre alten Krümel zusammen getan.
    Das problem:
    Anne ist zweiandhalb jahre alt.
    Die Paarung ist jetzt einandhalb wochen her. Jetzt habe ich erst erfahren, dass Meerschweinchenweibchen beim ersten wurf nicht älter als ein jahr alt sein sollen.
    Hilfe, könnt ihr mir sagen was ich tun soll?
    Eigendlich wären wir nicht ober-mega traurig, wenn die kleinen babys nicht überleben würden, aber gibt es eine Altanative? Zu wie viel prozent überleben die Babys? wieso nicht über 1 jahr das erste mal?

    meine hießen Anne und Anneth, weil sie so süß waren, wieso mein bruder sie so taufen wollte, weiss ich auch nicht. jetzt lebt allerdings nurmehr Anne.
    Wir hatten aber bis jetzt als allerserstes Kuschi.
    Kuschi war gleich alt wie ich und ich habe keine ahnung, wieso er so hieß.
    Bald als ich fünf war haben ich und mein Bruder zwei bekommen:
    "Hermine" und "Prinzessin Sarah" ich glaube man erkennt, welches ich genannt habe.
    Ich bin auf Prinzessin sarah gekommen, weil ich mich nicht zwischen Prinzessin und Sarah entscheiden konnte, dann habe ich sie mit beidem benannt. Wieso Hermine Hermine hieß, müsst ihr meinen Bro fragen.
    Und dann kamen Eben Anne und Aneth.