Meiner Meinung braucht ein Kind in den ersten paar Jahren sowieso kein eigenes Zimmer, höchstens als Abstellplatz für Spielzeug und Wickeltisch. :wink:
Wie viele Schweinchen sind es denn?
Bei sauberer Haltung und staubarmer Streu (oder ganz staubfrei: auf Fleecedecken mit wasserdichter Unterlage) spricht nichts dagegen, mit Schweinchen in einem Zimmer zu schlafen, auch nicht für ein Baby.  

)darauf aus, noch auf die Schnelle Schweinchen als Weihnachtsgeschenke zu verhökern.
 )darauf aus, noch auf die Schnelle Schweinchen als Weihnachtsgeschenke zu verhökern.
 Das habe ich sogar beim Züchter gekauft und per Mitfahrgelegenheit (es war wirklich mühsam jemanden zu finden, der dazu bereit und auch noch zuverlässig ist, und hat mich nochmal 20 Euro gekostet) bringen lassen, obwohl ich eigentlich lieber Nottiere aufnehme.
  Das habe ich sogar beim Züchter gekauft und per Mitfahrgelegenheit (es war wirklich mühsam jemanden zu finden, der dazu bereit und auch noch zuverlässig ist, und hat mich nochmal 20 Euro gekostet) bringen lassen, obwohl ich eigentlich lieber Nottiere aufnehme.