Heute gab's im Rewe
Romanasalat je 1€ das Dreierpack (und die waren schööön groß)
Gurke, je 39 ct
Wirsing 99 ct
und Kohlrabi 45 ct das Stück
Beiträge von annavocado
-
-
Ja aber es kommt immer drauf an. Manchmal hatte ich auch Pech und bin nur mit zwei Eisbergsalaten zu je 19ct nach Hause gegangen. Das ist immer unterschiedlich. Manchmal gibts so viel und man macht ein richtiges Schnäppchen und manchmal hat man ebend Pech Bei Chicorre, der meinst für 19- 39 ct angeboten wird und ähnlichen Sachen am besten immer die Tüten von ganz unten nehmen. So hält das auch noch ne Weile
-
Zitat von Love-Cookie&Mickey
Bekommst du diese Sachen so billig, weil du später einkaufen gehst?
Ich gehe auch immer zu Kaufland, aber ein Bund Petersilie so billig? :shock:Genau, weil ich immer so spät hingehen, meistens samstag, weil sonntag zu ist und da hauen die das gemüse zu spottpreisen raus :)) damit komme ich dann meistens eine Woche hin. Gestern abend war ich kurz vor 8 auch, da war auch schon einiges gesenkt.
-
Ich gehe ja immer abens gegen 21 Uhr ins Kaufland
Ich habe gestern gekauft:
2 Bio Eisber zu je 0,19 €
500 g frischer Spinat 0,19 €
2,5 kg Möhren 0,39 €
2 x Chicorre zu je 0,19 €
3 Bund Petersilie zu je 0,07 €
Lollo Rosse 0,19€
2 Kohlrabi 0,07 € je Stückliebe Grüße
-
Meine beiden haben ihn auch. Ich fülle ihn immer mit Haferflocken oder kleinen Apfelstückchen. Seitdem sie das Prinzip verstanden haben kullern sie ihn auf und ab Unter der Woche tue ich meist kleine Gemüsestückchen rein. Die Leckerlies gibt es nur am Wochenende
Liebe Grüße
Anna -
Ich mache immer den größten Teil der Streu mit einer Bürste raus und den dann Wasche ich es in einem alten Kissenbezug.
-
-
Kann man ja von aussen auch für eine Rote Beete halten wenn man es nicht besser weiß und bei dem seinem Deutsch habe ich auch Bedenken, dass er mich versteht. Ich habe ihn mal mit einer Engelsgeduld erklärt dass ich das Möhrengrün von der vorhergehenden Kundin gern für meine Meerschweinchen hätte. Ging gar nicht. Er ließt immer die Schilder und weiß was man will. also keine rote Beete für die süßen.
-
Ich hab mir das jetzt alles hier intensiv durchgelesen und überlegt noch einen zweiten Versuch zu starten. Ich habe die Fleecedecken und die Inkontinenzunterlage jetzt zweimal gewaschen und hoffe, dass es jetzt besser funktioniert. Bei mir hat es ja am nächsten Tag schon gemüffelt und sehr nach Ammoniak gerochen. Sollte dieser Versuch jetzt wieder scheitern werde ich wohl bei der Streu bleiben.. :oops:
-
Na supi. Dann ab in den Müll, bei mir zu Hause isst das ja auch keiner. Da haben die das im Laden vllt verwechselt, weil ja auch rote Beete dran stand
Dankeschön!!
-
-
Ich war heute noch bei unserem vitnamesichen Gemüsehändler. Bei ihm läuft das so ab, dass man sagt was man möchte und er es in eine Tüte packt. Ich habe also Mairüben, Gurke, Salat und rote Beete gekauft.
Ich dachte zumindest, dass ich dies gekauft habe.Also ich vorhin die Schweinchen füttern wollte schnitt ich ein Stück von der roten Beete ab und sah das:
http://www.bilder-hochladen.ne…s/k6a2-f-9bf3-jpg-nb.html
Wisst ihr was das ist? War auch als rote Beete ausgeschildert und ich habe 0,82€ für das gute Stück bezahlt.
Den beiden Trullas habe ich natürlich noch nichts davon gegeben.
Aber eigentlich ist das was da weiß ist ja rot.
Wisst ihr was das ist?
Liebe Grüße,
Anna. -
Ich habe mir gestern Inkontinenzeinlagen und zwei Fleecedecken gekauft.
Die Unterlage ganz unten und darüber zwei Fleecedecken, -
Ich habe seit gestern Abend die Fleecedeckenhaltung und heute müffelt das Gehege schon. Kann mir einer sagen, was ich verkehrt mache?
-
ich finde sie super, und alles im gleichen Muster
heeey und du wohnst sogar bei mir in der Nähe