Ach so, werden jetzt hier auch noch Vermehrer in Schutz genommen die Meeribabys als Schlangenfutter anbieten?
Hmm..
Nein das hat keiner gesagt...ich finde die Anzeige auch nicht besonders schön und
Natürlich hat das eine mit dem anderen normalerweise nichts zu tun, aber in diesem Fall trifft es ja anscheinend zu...
Und nochmal zum Thema jeder regt sich auf das in China Hunde und Katzen gegessen werden, aber das meine Haustiere an Schlangen verfüttert werden ist ganz normal oder wie?!
Du wirst mich jaber spätestens jetzt wiederlich finden: Ich rege mich nicht darüber auf das Hunde und Katzen gegessen werden....wir essen Kühe, Schwein und co...die essen Hund oder Katz...finde ich nicht toll und kann ich mir nie vorstellen aber es ist auch nichts unmoralisches (außer die Haltungsbedingungen, aber die sind bei unseren Nutztieren auch nicht anders..:( ) Leben und leben lassen....solange keinem ein Leid oder Schmerz zugefügt wird....und bei dem thema sollten wir hier in der westlichen Zivilisation uns zuerst an die eigene Nase fassen...
Was ich pervers finde oder nicht werd ich ja wohl noch äussern dürfen, ich habe niemanden hier persönlich beleidigt oder als widerlich bezeichnet.
Mein Opa hat früher als ich klein war (haben mit meinen Großeltern in einem Haus gewohnt) übrigens auch Hasen gezüchtet und pünktlich zu Weihnachten geschlachtet und in der Waschküche aufgehängt, was meint ihr wie widerlich ich DAS fand! ich habe auch noch nie in meinem Leben Hasen gegessen weil ich es nicht konnte. ich fand es einfach nur Sch****, vor allem damals, aber ich habe meinen Opa deswegen auch nicht gehasst! Heute weiß ich ja wie er groß geworden ist im Krieg und so da war das normal das man sich selbst versorgen musste. Aber deswegen muss ICH es ja nicht gut finden!
Ok ich hör jetzt auf diese Diskussion kann man wirklich endlos weiterführen, hab mich jetzt auch wieder ein wenig abgeregt und sag mal gute Nacht für heute,
seid mir nicht böse, bin raus...