Beiträge von Singa123

    In Hamburg Altona gibt es einen Gemüsehandler am Hauptbahnhof in dem Tunnel


    (die aus Hamburg kommen wissen was ich meine ) :D:D


    da kostet eine Gurke 40cent man muss natürlich gucken gibts auch paar nicht so schöne dazwischen


    und Petersilie das riesen Bund 50cent geh da gerne Einkaufen

    ich habe ja erst seit kurzem wieder welche und ich muss sagen ohne will ich nicht mehr .


    ich habe mich so dran gewöhnt wenn ich sie nachts mal kurz quieken höre die meiste Zeit schlafen sie aber , aber wenn ich sie beobachte ohhhh man wie konnte ich nur solange drauf verzichten :D:D:D:D:D:D

    Zitat von Destiny

    Oh, Singa, das klingt lecker... :D


    Jaaa verdammt lecker typisch Afrikanisch hab das dank meinen Mann nur kennengelernt darf aber heute nicht mehr in meiner Küche fehlen

    Zitat von kleinschweinugly

    Huhu,
    unsere vier Katzen riechen an den Pfoten (wenn das Klo frisch gemacht ist, sonst eher nicht) nach Babypuder...
    Gabi :lol:


    Klingt zwar jetzt bisschen komisch aber ich liebe den Geruch von Katzenpfoten .Riecht wirklich wenn die Katzentoilette frisch gemacht ist nach Babypuder :D:D:D:D:D:D

    Wohnung oder haus?: Wohnung
    Wie viele schweine?: 4
    Seit wann?: Das erste seit September 2012 die anderen nach und nach
    Wie alt sind sie?: 7 Monate 4 Monate und die Babys 4 Wochen und der andere kleine neu Zugang angeblich 5 Wochen Tierarzt meint Älter als 2 Wochen nicht
    Welches streu?: Holzspäne
    Wie oft erneuert ihr in der woche?: 2 mal Die namen euern meeris?: Susi .Sweety,Sugar und Sammy
    Wo gekauft/gerettet?: Susi von Privat hat hier ein Baby bekommen die kleine Sweety .Sugar sass unter der Mülltonne hab sie dort gefunden und Sammy hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Wie viel m² hat das gehege?: normaler Käfig1.40cm doppelstöckig aber mit ganztägigen Auslauf im Klappgehege
    fotos : immoment schwierig kommen aber noch

    hey kleinschweinugly


    Jop genau die 3 Jungs meine ich ich fand den so süss der in die Kamera geguckt hat hab den auch bekommen aber wenn man überlegt das er von der Mutter weggerissen worde traurig. danke für dein Angebot zur Hilfe bist jetzt läuft alles super er hat schon bisschen zugelegt sobald irgendwas sein sollte melde ich mich nochmal

    neee war wohl ein versehen oder so keine Ahnung hab das selber nicht gesehen . Stand auch nicht viel bei Ebay drinne . Fand den sehr Hübsch aber mehr auch nicht .Und das mein Mann ihn mir mitbringt war schon schön aber er war einfach zuklein. Hab mein Mann gefragt ob er den auch die anderen Tiere sehen dürfte er sagte nein nur die Mutter und die Geschwister er wurde im Flur gehalten weiter dürfte er nicht .

    Also es war nicht mein Weihnachtsgeschenk sondern zum geburtstag hatte nämlich gestern Geburtstag .Hoden fühlst du garnichts also wenn ich drüber fasse wie bei den Weibchen bisschen drücken man merkt nichts .Aber wenn meine Meerschweinchendame ihn doch Milch gibt kann es doch garnicht so verkerht sein oder ???? geld spielt da keine Rolle wenn es ihn besser gehen soll würde ich Hunderte von Euros ausgeben .

    danke für die schnelle Antwort wie erschreckend sagen der ist 5 wochen und dann so klein. Ja dann setz ich ihn wieder zu ihr trinken lässt sie ihn , dann geht das andere Böckchen Morgen wieder Nachhause. meine Mutter schiebt ihn sofort unter ihren Bauch war total schockierd und in was für einen Zug der getrunken hat .Wie kann eine angebliche Meerschweinchen Liebhaberin so früh das Tier abgeben