Beiträge von Goldagouti

    Hallo Schweinchenbesitzer, habe seit gestern ein Drittschweinchen,endlich so eine Agouti-Maus gefunden !Also ist die Suche beendet.Im Moment ist es noch ein bißchen unruhig-aber das wird schon.Hunger haben wohl alle drei...

    Hallo, gibt es in der Nähe von München jemanden,der ein Gold- ,oder Orangeagouti weibchen für mich hätte ? Finde die Agoutis schön und möchte zu meinen zwei Jungschweinen gern ein drittes haben.Willy und seine Schnucki könnten noch Gesellschaft haben...

    Hallo, hab nur Mut! Meine "Frau Maus" war auch schon älter und der Tumor war hühnereigroß!.Erst gab es Versuche mit Medikamentengabe über mehrere Wochen,dann wurde er kleiner,kam aber später wieder größer zum Vorschein.So habe ich meine "Mausi"doch operieren lassen.Sie hat alles super überstanden,trotz großer Narbe war sie hinterher fit und hatte sich gut erholt und noch drei tolle gesunde Jahre gehabt.Mein Gedanke war dabei,ihr so gut wie möglich zu helfen-wenn der Tumor weiterwächst ,wird ja eine Op nicht einfacher und das Schweinchen wird davon sicher mehr und mehr beeinträchtigt.Auch innerlich stört das Wachstum solange wollte ich dann nicht warten.Natürlich habe ich mir Sorgen wegen der narkose gemacht.Aber ich kann mir da sicher sein,daß sie dabei nicht leiden muß. Ich hoffe du hast einen netten und geduldigen Tierarzt, mit dem Du das in Ruhe abklären kannst . Auf jeden Fall alles Gute!!! Gruß von Goldagouti

    Hallo -ich suche als "Dritt"-Schweini ein Gold-, oder Orangeagoutiweibchen in München.Zur Zeit scheint es nirgendwo Agoutis zu geben und anscheinend werden mehr Männchen geboren .Es könnte eventuell auch älter als drei Monate sein. Danke für einen Tip