Beiträge von *Dalia*

    Sehr amüsant!


    Ich bin eine arme Persönlichkeit?
    Interessant!


    Ich fang mal an, eure "Fragen" zu beantworten:


    Meine Meerschweinchen beziehen mein ganzes Obergeschoss. Der Boden ist aus Streu, Erde oder Sand belegt. Sie haben Höllen und überall Heuhaufen verteilt. In der einen Ecke is ein Grasbeet.


    Und dass, meine Lieben, nenne ich artgerecht!


    Ich lächle, während ich eure Antworten durchlese! 30-40 Jährige die sich hier verteidigen!


    Ihr nennt mich Tierqäler? Was seid ihr dann, wenn ihr eure Meerschweine in 2qm Käfigen hält?


    Ich habe kein Interesse daran, allzu lange in dem Forum zu sein. Keineswegs!
    Aber für eine kurze Zeit bi ich hier.


    Amüsierte Grüße, *Dalia*

    Hallo!


    Ich bin in diversen Foren angemeldet - immer mit unterschiedlichem Namen - um falsche und überzogene Tierliebe zu stoppen und euch aufzuklären.


    Ich habe mich nun etwas durchgelesen und bin auf spannende Einträge gestoßen!
    Da redet man davon, dass man seine Tiere "mehr als alles andere auf der Welt liebt" und davon, dass sich Jugendliche zu Weihnachten Sachen für ihre Meersäue wünschen!


    Ich finde sowas als erwachsende Person sehr unnormal.


    Ich habe 5 Meerschweinchen - und behandel sie auch wie solche!
    Die Tiere bekommen bei mir Futter und Gras - das reicht! Kein Kuschelzeug und keine Heuraufen!
    Das ist unnatürlich und FALSCH.


    Ich bin damit aufgewachsen, dass man Tiere nicht "lieben" soll, sondern einfach wie Tiere behandeln soll!


    Ich lache über manche Einträge von 40 Jährigen!
    Ihr benehmt euch wie Kleinkinder, die sich über ein Kuscheltier freuen!


    Ihr gebt euren Meersäuen Medikamente? Ich nicht!
    Warum? Weil die Tiere in der freien Wildbahn niemals Globuli und Co. bekommen!


    Ich werde noch unter einige Themen meine Meinung hinschreiben.


    Mir ist klar, dass ich vermutlich bald gelöscht werde (Ist immer so, sobald jemand die Wahrheit sagt), aber ich möchte euch trotzdem mal meine Sichtweise der Dinge erzählen.


    Ich freue mich über einen regen Austausch!
    *Dalia*