Beiträge von Forrest

    hallo ich wollte euch mal meine villakunterbund vorstellen :wink:


    den fangen wir mal mit meinen 2 stuben tiegern an :
    Micky mein dicker knuddelbär .
    er ist kastriet und ist 8jahre jung .hab ihm von bauernhof.
    er lebt mit elly zusammen ,sie ist ebenfalls kastriet. 2jahre jung und mein schatz aller tiere,hab sie vom tierheim .


    so jetzt gehts weiter mit meinen 2 wackelnasen :
    Urmelchen (löwenköpfchen) ,er ist auch kastriet und ein ganz lieber knuddel bär.1jahr jung.hab ihn von ner freundin die gezüchtet hatte.
    er lebt mit meiner mausi (angora mix ) zusammen .sie ist auch eine ganz liebe .hab sie aus 3 ter hand .in der ersten hand wurde sie als ausstellung tier benutz .in der 2ten hand sollte sie wohl unbedingt gedeckt werden ,was die kleinen net wollte und musste deswegen weg .und dann hab ich sie zu mir geholt .wo sie mit urmelchen glücklich ist.leider rammelt sie zuviel und muss vllt noch kastriet werden.
    damals wurde mir wegen ihr rammeln geraten sie decken zu lassen ,was ich auch getan habe .sie hatte 2 würfe .einmal 3 babys leider eins tot und das zweite mal 6 babys alle gesund.würde ich aber nie wieder machen .


    so dann kommen wir zu meiner 4 bande meerlis.
    einmal der jack ein kastrat (himalaya ).ca 3jahre .er kam aus 5 hand zu mir .erst tierheim dann beim älteren leuten ,dann bei einer jüngeren frau die es weiter gibt zu ihrer freundin und dann kamm der süße zu mir.wo er seine ruhe hat und glücklich leben kann.
    dann pebbles (glatthaar) ca 15 wochen jung ,vom zooladen .sie ist nur am quiken,spitzname schreischwein.
    dann kommen wir zu bambam (rossete) ca 17 wochen jung ,und auch aus der zoohandlung .leider war sie tragend was ich zu diesem zeitpunkt net wusste.sie bekammam 25.12.12 2 babys ,1weibchen 1 junge .der junge forrest ist leider nästen tag gestorben .er konnte net laufen und hat auch keine milch bei mama gesucht.aber dem mädchen Betty gehts toll.


    so das wars mit meiner villakunterbund :wink:
    hoffe euch gefallen die süßen mäuse ;)
    bilder kommen in der nästen anhang :lol:


    lg

    hallo


    voher waren aber alle ruhiger jetzt seit ca 1 woche sind die total nervös und fuselig ??


    das eine weibchen nist die mama von der kleinen .
    hab die mama aus der zoohandlung geholt leider tragend was ich zu diesem zeit punkt net wusste .


    woran merkt man den eine harmonische gruppe

    hallo


    ich habe 1 kastrat und 2 weibchen und ein baby.
    mein kast. ist jetzt ca. 3-4jahre
    meine weibchen sind jetzt 4monate jung .
    und ein baby mit 2 wochen.
    alle leben in einem gehge 240 x 60 .
    meine frage ist woran merke ich das sich alle harmonisch vertsehen ???
    mein kastrat rennt ständig den weibern hinter her und will sie poppen .
    alle leben so ca 8wochen zusammen.


    lg

    hallo


    ja genau das quicken meine ich ,was du beschreibst.
    sie sind von ihm sehr genervt .ich denke so langsam das die gruppe net so gut zusammen gehört.also sehr unruhig ist .
    er rennt den weibern ständig hinter her und will poppen ,aber die weibchen wollen das ganz und gar net :wink:
    sie rennen weg quicken und spritzen.
    was könnte man da machen ???
    woran merkt man das die gruppe net zusammen passt ??
    wielange der kastart kastariet ist weis ich leider net hab ihn ja aus 5 hand ,den süßen.
    ja schade das man sowas net hoch landen kann ,wäre toll und hilf reich ;)


    lg

    hallo
    ich frage mich warum meine süße so oft und laut quiekt.
    auch plötzlich aus heiterem himmel .
    woran kann das liegen??
    sie lebt mit einem kastrat und einem weibchen mit kind zusammen .
    das gehege hat die maße 240 x 60.
    hab aber oft das gefühl das sie sich net so wohl fühlt sie quitcht so komisch wen der kastrat an ihr vorbei brommselt .
    sie ist in der gruppe das rang niedrigste tier .


    lg

    hallo
    hab auch babys hier jetzt leider nur noch eins :cry:
    aber ich kann auch nur sagen das, das alle drei jungs sind !!!
    hatte zuerst auch einen jungen und ein mädchen ,und konnte schon nach der geburt sofort sagen welches geschlecht wer hat :wink:
    leider hat es der junge net geschaft :cry:


    lg