Beiträge von Inada28

    sabusab...wo ist der like button!!! :D


    Ich finde das täglich dreck rausholen auch übertrieben...hie und da wenn dunkle stellen sind vom lulu...wird das auch rausgeholt aba die generalüberholung findet einmal die woche statt...vll verurteilt mich jetz wer :D aba ich finde das reicht aus!!!

    also im sommer is das eher auch kein thema für mich, da weiden die schweinchen auch auf der wiese :D .... aber wenn nicht mehr so viel gras verfügbar ist...sollte es im winter drinnen überhaupt wachsen ... würde mich schon interessieren...
    dankeschön nadine!!!

    Wow, das nenn ich mal einen eigenen meerschweinchen-staat :D ... also über platzmangel können die nicht klagen...coool!!! aber hast du nicht angst vor adler und so´n zeugs??

    Habe mit Not-TA telefoniert...und meint er sieht das jetz nicht so tragisch kann von einem heu gestochen worden sein usw, und komischerweise hat man auch nach einer halben stunde oder so nichts mehr gesehen rund um die nase und auch in der nase war nix mehr...da ich mit meinem andren schweindi morgn so und so nachkontrolle geh pack ich gleich di andre maus ein...

    Hallo leute!!!


    Ich habe gerade eben beim check bemerkt das mein kleines mädel nasenbluten hat (schon eher eingetrocknet), also es kommt wirklich von innen aus der nase und ist jetz keine äußerliche verletztung...


    bin jetzt ein bisschen in panik, fahr natürlich zum Tierarzt, aber hat jemand erfahrung mit nasenbluten... ist das eher unbedenklich?? Ich denke grad daran das wir menschen ja auch manchmal nasenbluten haben!!

    also die "Rampenabneigung" da hab ich auch so meine erfahrungen... meine damen ziehen nämlich immer im sommer nach draußen... da sind sie in fremder umgebung + eine fremde rampe! Und weil die rampe fremd ist wird sie auch nicht benutzt =))) also ich mach das so: entlang der rampe leckerlies legen...meine sind heiß auf löwenzahn...dementsprechend können sie nicht widerstehen =)))... und wenn sie´s dann gewöhnt sind dann laufen sie von selber auf und ab...

    vll siehst du einfach nicht im richtigen moment hin =)...bei einer dame von mir sehe ich das komischerweise öfters!!! Seh ich halt wie sie sich einrollt und ein dinner genießt =))) Bei der andren hab ich das auch noch nie gesehen! aber es is ja wirklich zufall wenn man es sieht ... ich würde mir da keine sorgen machen!

    Ich verfüttere auch sehr viel salat, besonders im winter....wenn kein wiesengras verfügbar ist...im sommer lasse ich das aber fast gänzlich weg... da sie dann eh wie schäfchen das gras abmähen =))

    es kann sein das es ihm jetz noch nicht weh tut...aber wenn man länger wartet kann es dann oft schon zu spät sein... auf jedenfall so bald wie möglich abklären lassen! Und man muss sich dann auch vll keine sorgen machen wenn man es früher als später weiß