Beiträge von shadow196

    Liebe pennywise :ich war beim tierarzr das steht in meinem text auch drine das er nur eine vitamin b spritze bekommen hat
    Und da ich meine tiere nicht so oft raus nehme kann schon gut sein das Eladriel schon recht hat das es sozusagen einfach nicht will und meine tiere sind auch nicht an die hand gewöhnt da es keine kuscheltiere sind..
    pardona: ein gehge hat irgendwann auch ende und da isz eine Wand an die man sich ran
    Qetschen kann :/
    Danke mumelfräulein:) ich werde den tierarzt mal testen ist er denn günstig
    Oder genauso teuer wir der in der stormanstrasse :(?

    Liebe pennywise :ich war beim tierarzr das steht in meinem text auch drine das er nur eine vitamin b spritze bekommen hat
    Und da ich meine tiere nicht so oft raus nehme kann schon gut sein das Eladriel schon recht hat das es sozusagen einfach nicht will und meine tiere sind auch nicht an die hand gewöhnt da es keine kuscheltiere sind..
    pardona: ein gehge hat irgendwann auch ende und da isz eine Wand an die man sich ran
    Qetschen kann :/
    Danke mumelfräulein:) ich werde den tierarzt mal testen ist er denn günstig
    Oder genauso teuer wir der in der stormanstrasse :(?

    Da muss ich schnuffelperle leider recht geben
    es reden hier viele von es scheisse das ihr babys macht und macht es warscheinlich noch selber ;)
    man traut sich hier wirklich ungern ne frage zu stellen weil gleich kritisirt wird das die meeris schlecht behandelt werden es kotz der massen an
    ich hatte auch drei meeri damen die schwanger waren den geht es gut sie haben gesunde babys bekommen !! ich kann euch irgendwo verstehen weil es viele nottiere gibt! ja es giebt menschen die an sowas denken aber es muss nicht jeder tuhn..

    haha auch nicht schlecht
    das gehege war zu klein für die meeris haben den eigenbau verkauft und neues gebaut weil zwei unser meeris trächtig war -,- warum und wieso kann ich euch sagen 1 war gewollt( beide kamen vom züchter mit der genetik war alles gut) und eine war kam aus der zoohandlung die trächtig war so was tuh ich mir nicht noch mal an und der kleinen auch nicht
    den einen kastraten hab ich an eine liebe volle hobby züchterin gegeben die einen kastraten brauchte da ihrer verstorben ist . und so wurden es halt mehr !! und ich bereuhe auch nix und alle meeris habe ich behalten ..

    ich habe 12 meeris 1kastraten 4 böcke die anderen alle weibchen 2 böcke sind schon von den anderen getrennt die anderen beiden sind bei der grossen gruppe noch sie haben grossen eigenbau . die beiden kleinen wollte ich aufjedenfall kastriren nur viele tierärzte sagen erst ab 300 g

    hey leute :))
    ich habe 4 böcke die noch klein sind 2 die noch nicht geschlechtsreif sind und bei mama leben und zwei die schon ein an halb monate alt sind ich würde die gerne zusammen halten nur habe ich angst das es irgendwann zum streit kommt
    könntet ihr mir bitte tipps und rat geben das geklappt
    danke schon im vorraus :))

    Meiner meinung ist das ziehmmlich Quälerrei!!
    Ein Kaninchen und ein meerschweinchen zuhalten.!
    Das kaninchen bedrängt das meerschweinchen ...
    Ich habe die erfahrung gemacht von einer freundin (sie hält auch kaninchen und meerschweinchen zusammen :( ) und dann in noch in einem 100X 50 käfig das meerschweinchen ist mager dünn (das kaninchen lässt ihn nicht essen ) es hat ne blasen entzündung ! es putz sich nicht mehr richtig einfach nur quälerrei (ich hätte es gerne genommen nur leider ist es bock und schon 5 jahre alt :( ) ich kriege albträume wegen sowas !!
    ich hoffe mal dein meerschweinchen hat nicht schon das normale meerschweinchen verhalten verlernt durch das kaninchen ...!!
    Denk einfach mal drüber nach dem tiere zum wohl...

    Ja ihn kann ich auch im gehge streicheln und wenn er nicht mehr will geht er genauso wie bei meiner meeri dame sie kommt auch immer und lässt sich streicheln...

    Hey leute ,
    Ich habe da mal eine frage
    Ich habe mein meeri grade raus genommen um ihm die pellets zu gebendie ich vom arzt bekommen habe als ich fertig war hatte ich ihn bisschen gestreichelt und dann hat er sich aufeinmal ausgestreckt und hingelegt und die augen zugemacht ich musste ihn weiter kraueln.ich dachte er atmet nicht mehr weil er da so ruhig und entspannt da lag .
    Ich dachte meerschweinchen sind nicht so die kuschel tiere oder muss ich mir sorgen mach :0?

    ja deswegen ziehe ich größten teils um wegen meinem meerschweinchen um den was größeres bieten zu können


    einstreu ja verstecke am besten nicht viele. habe zwei kastraten gruppen größe noch 6 stück 2 kastraten 4weibchen (noch getrennt also auf zweier gruppen auf getteilt) nur unsere 3 weibchen sind trächtig undgewollt eine sollte trächtig werden -.- und die babys wollen wir behalten (also die weibchen) für die böcke hätte ich schon welche.
    und drinne soll es sein :)

    hey :))
    Ich brauche hilfe ich ziehe warscheinlich bald um und möchte das gehege auf 6m2 bis 8 m2 erweitern.
    Nur leider habe ich keine ahnung wie es aussehn soll.
    könnt ihr mir bilder schicken
    hompage
    oder seiten :))


    wäre echt lieb.
    danke schon im vorraus

    Dominat sind beide eigl garnicht der eine ist eher dreist hat den anderen bock immer weg gescheucht von den weibchen in po gezwickt echt fies . Der eine wurde mit 8monaten kastiert er ist auch eher der ruhige der andere wurde vor einen monat kastriert also ca mit 1 jahr alt :))