Beiträge von Meersi97

    Ich habe nichts die welche besitzen, aber wenn man sich nicht auf die Tiere einstellt und sich vernümpftig darum kümmert, finde ich es nicht in ordnung das man so etwas Züchtet.
    Jemand den ich kenne hat eine Nackt Katze die mir unendlich leit tut, sie wird nichtmal so behandelt, das es den ansprüchen einer "normalen" Katze genügt.
    Oft ist es sowahl bei den Nackt als auch bei den anderen rassen von Meerschweinchen, Katzen, usw. das die Züchter damit mehr Geld machen wollen und aber nicht danach schauen wohin die Tiere kommen.
    Zusammengefasst, wer mein er muss so eins haben ist in ordnung aber bitte, auch sich auf die Bedürfnisse konzentrieren.



    LG♥

    Wenn ich meine Laub geben würde, was ich noch nicht versucht habe würde ich darauf achten, dass sie sauber sind und auch so waschen und gut trocknen weil ich weiß nicht ob da irgend ein Tier darauf Uriniert hat oder darauf sitzt und ich nicht sehe. Es sollte nicht zu trocken sein das bricht sonst beim Waschen. Was ja nicht so toll ist.
    Das Laub solltenur von Bäumen kommen, wo du weißt was es für einer ist also welche art und das es nicht gespritzt ist.
    Und das mit dem Kirschbaum, vermutlich wird das nicht so schlimm sein deine Schweine leben ja, noch. Ich habe meinem Blätter von einem Johannesbeerstrauch gegeben und ein paar Johannisbeeren danach sah er schlimm aus.
    Hat jemand schon seinen Schweinen Gojibeeren gegeben :?:



    LG :D

    Es wird immer so weiter gehen irgend wann haben sie keine Ohren mehr...
    Ich finde die auch nicht schön, weil die Haut man so sieht.
    Ich hoffe echt, dass diese armen Tiere nicht weiter gezüchtet werden und die die exestieren supper gut mit wärme Lampe und allen drum und dran gehalten werden.



    LG♥

    Falls es nicht für den Baum gut wäre, wäre es auch nicht schlimm. Aber der Baum hat schon so einiges ausgehalten, da wird ihn ein paar Äste wenig auch nicht stören. Danke :-)
    Was für Äste, fressen eure Schweine so? außer apfel?


    LG♥

    Hallo,
    vorkurzem habe ich ein Nackt Meerschweinchen im Internet gesehen.
    Ich finde das so eine Qual zucht, ich frage mich, ob man bei der Pflege sich genauso kümmern wie die Qualzucht Nacktkatze.


    LG♥

    Was mögen eure Schweine am Meisten an Ästen?
    Ich lasse meine Schweine immer in der Wohnung rumlaufen, und da hat das Schwein welches keine Äste Nagt verucht mein Schreibtisch an zu Nagen hat aber nicht geklappt.

    Erstmal Danke :D
    Ich werde es wenn die Zeit da ist mit anderen Ästen versuchen. Die die ich probiert habe waren von einem Haselnussstrauch.
    Heu frist des Schwein genügend, mich hats eben gewundert, weil die anderen Schweine daran genagt haben wie verrückte und er nicht.


    Nochmals Danke♥

    Hallo,


    mein eines meiner Meerschweinchen, möchte nicht an Ästen Nagen, wenn er Nagt, dann nur an so weichen Stroh dingern, wenn ichs ihm vor die Nase halte.
    Aber an bei Ästen beist es nur leicht trauf.
    Was kann ich machen das er an Ästen nagt?


    Schon mal vielen Dank♥