Beiträge von summersun

    Ich hab heute morgen bei unserem Babyböckchen einen dicken komischen Bauchfestgestellt, bin also heute Nachmittag mit ihm zum TA. Er hat wohl einen Tumor. OP wäre im Moment aber nicht möglich, da er noch zu wenig wiegt und eine OP nicht überleben würde. Allerdings könnte der Tumor wohl bei einer OP entfernt werden. Wir müssten aber warten und ob es wirklich gut geht ist auch nicht gesagt
    Allerdings hat er wohl starke Schmerzen. Nun gäbe es die Alternative ihn einschläfern zu lassen.
    Ich weiß wirklich nicht, was ich/wir tun sollen.
    Wir ziehen die Babys nun schon seit ein paar Tagen mit der Flasche auf, eins der Mädels hat es schon nicht geschafft. Nun das. Ich und die Kinder hängen an den Tieren.
    Wir haben sie vom Speermüll geholt und wir wollten ihnen ein schönes Leben bieten und nun sterben uns eins nach dem anderen weg. :cry::cry:
    Was würdet ihr machen. Warten und die OP machen lassen, in der Hoffnung, dass er es schafft oder ihn frühzeitig von den Schmerzen erlösen? :(
    Ich könnte nur noch heulen...

    Bei uns gab es gestern einen "Unfall" Der Hund meiner Tante Ist zu den Meerschweinchen rein und hat die Mama todgebissen. Wir wissen bis jetzt nicht, wie er die Tür zum Stall aufgekriegt hat :(
    So nun hab ich hier 3 kleine Babys die alle sitzen, die eigentlich noch gesäugt werden müssten. Sie sind 11 Tage alt.
    Was mach ich den jetzt? Hilfe bitte :(:(

    Ich hab mal eine doofe Frage :D
    Ich habe heute Staudensellerie gekauft und möchte den gerne heute Abend verfüttern, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es geschält werden muss.
    Bei Knollensellerie ist es mir klar, aber bei Staudensellerie bin ich mir nicht sicher.

    Kastrieren ist im Moment die Frage, da wir einen Kastraten haben.
    Wir sind noch nicht sicher, was wir machen.
    Wir haben einen Kastrat.
    Eventuell machen wir einen 2. Gruppe. Ich könnte noch einen kleinen Bock kriegen. dann würde ich die zwei zusammen setzen und den Kastrat mit den Mädels zusammen lassen.
    ich will den kleinen Kerl auf keinen Fall weggeben.

    Meine Schweine fressen nicht alles. Nur Karotten, Gurke, loewenzahn, gras und broccoli. Manchmal auch salat. Ich biete immer wieder anderes an, aber es wird nicht gefressen.Was soll ich machen?