Beiträge von Papayana

    Ich mache abends immer bergeweise für mich ganz viel Gemüse fertig und dann auch für die Schweine. Kommt alles in unterschiedlichen Gefäßen - Brotdose für mich, mit einem Teller abgedeckte Schüssel für die Schweine- in den Kühlschrank. Morgens, wenn ich mein Kram einpacke hole ich auch die Schweinereien aus dem Kühlschrank und mein Mann verfüttert sie dann, nachdem er gefrühstückt hat, was so ca. eineinhalb Stunden später ist. Bisher keine Probleme damit gehabt :)

    Die Seitenwände würde ich lieber selber Lackieren und da genau darauf achten, was das für ein Lack ist. Meine haben mal an der Kante vom (vorlackierten) Stall genagt und fies Durchfall davon bekommen.

    Zitat von Luli

    Da sind ja teilweise echt tolle Fotos dabei, was macht ihr mit denen? Nur auf dem PC haben oder mehr?


    Die schönsten kommen bei mir tatsächlich gelegentlich auf Leinwand, hab schon 3 Stück in verschiedenen Zimmern hängen. Kürzlich hab ich mir aber zur Abwechslung ein http://www.printplanet.de/produkte/mauspad.html lassen, mit den Nasen beim Spielen drauf :D Hab ich mir mit an die Arbeit genommen, damit ich dann auch was von den Pelzen habe :wink:

    Zitat von Mäusle

    ich weiß nicht warum das hier immer wieder empfohlen wird, dafür aber vor sachen mit viel engerem lochabstand gewarnt wird


    Vielleicht haben diejenigen, die den Tütenspender empfehlen, sehr klein geratene Fellnasen und bei denen ist das dann kein Problem, aber dann halt bei kleineren Lochabständen. Gefährlich ist ja nur der Durchmesser, in den das Schweinchen überhaupt erst reinpasst, aber dann nicht mehr rauskommt. Sollte man dann aber wirklich dazuschreiben, kann echt ins Auge gehen, wie es ja bei PinkiFly fast passiert wäre.