Beiträge von Kitty

    nunja...wie sehen revierkämpfe aus?weil wir haben das gefühl das unsere böckchen revierkampf betreiben,


    situation:
    Kamui liegt nebern futternapf und macht so seltsame geräuche wie eine taube gurren wohl...
    koota sitzt oder liegt im häusschen und wenn koota rauskommmt flitzt Kamui hinein,aber Kamui liegt seit fast!!4 stunden schon außerhalb des häusschens....
    seltsam...seid gestern sind die beiden ja erst bei uns...
    aber beide haben den ganzen tag gepopcornd,und gerumgesprungen wie tigga von wini poo


    was ist da los...

    Also folgende Situation:
    Wir haben 2 kleine süße schweinchen. Der eine (Kamui) hat sich in der nähe des Wassers hingelegt. Dann kam auf einmal Koota und haben gequietscht und dann ist der eine dem anderen hinter her ins Häuschen gerant. Dort gab es nochmal kurz das quietschen und dann wurde es ruhig. Verletzungen sehe ich keine. Vllt haben die ja auch nur gespielt?!


    Ich wollte mal hier um rat fragen.

    jedes mal wenn ich musik anmache oder sontiges zbsp.gestern abend/nacht sah ich buffy XD da gurren die beiden aufeinmal ...ein ziechen das es ihnen gut geht

    gestern abend haben wir unsere merris abgeholt,die wir privat bekammen,
    koota ist anscheinen der ältere und dadurch 8 monate,kamui der jüngeere 6 monate,die bilder stammen noch von der alten besitzerin,da ich leider keine machen kann,sie wirken noch streckhaft und sitzen nur im häusschen.
    Koota:



    Kamui:



    wir haben unsere 2 schnüffelnasen ganz lieb,sie bekammen sogar schon gänseblümchen,die sie erst nach ein paar mal angucken aufassen^^