Beiträge von Würstl

    Hallo,


    eines meiner früheren Schweinchen war schwanger, ich hab es mal am Bäuchlein angefasst... der Bauch ist schon irgend wie fest aber doch auch beweglich gewesen.. man fühlte das etwas im Schweinchen war....ich dachte erst sie sei krank... ein paar Tage später waren 2 hübsche Schweinchens unter ihrem Bauch... und wurden gesäugt.


    Die Wutzi hatte ich aus einer Zoohandlung mit noch einem Weibchen gekauft, tja, beides waren Weibchen, ... nur eins mit Überraschung... :o


    Ich hoffe es hat dir etwas geholfen :)


    Liebe Grüße Bianca und die Meeris

    Hallo Papaya,


    ja so richtige Rentner sind nicht dabei, ...
    die Erfahrenste ist das Würstchen... sie hat schon einen Wurf hinter sich, soweit ich weiß war sie früher auch auf Ausstellungen unterwegs.


    Das Friedchen ist ihr "Ziehtöchterchen" die kleine hat sich fast alles von ihr abgeschaut, außer beim Essen. Würstchen probiert alles und wenns schmeckt wird´s verschlungen... aber das Friedilein... ist sehr wählerisch... erst wird alles begutachtet (mehrmals) :lol:


    Den Lorian haben wir geholt damit die zwei einen Mann (Kastrat) haben und er sollte Harmonie rein bringen... was wunderbar geklappt hat. Sie waren etwas zickig sich gegenüber :)


    Das süße Wutzi auf dem Avatarbild ist leider nicht von mir... ich hab es im Internet gefunden und fand dass es einen hübschen Avatar abgeben würde.


    Ich werd noch ein paar Bilder später rein stellen, auch von ihrem Heim


    Liebe Grüße Bianca und die Meeris

    Vielen Dank für die Komplimente, :)


    Das Würstchen wird im Oktober 2 Jahre alt, Lorian hatte am 07.05 Geburtstag und ist 1 Jahr alt. Die kleine Friedi wird im September 1 Jahr und ist somit der Jungspund :)


    Liebe Grüße Bianca und die Meeris

    Hallo!!


    Schweinemama hat sich hier, vor nicht all zu langer Zeit, angemeldet.
    Wir (die Meeris) haben uns gedacht dass wir uns denn mal vorstellen :D


    Würstchen, unsere älteste Dame:



    wie immer mit Essen 8)


    Lorian, der Mann, im Hause Schwein:


    http://www.fotos-hochladen.net
    es ist das gut aussehende Schwein :)


    Friedi, die junge weiße Lady:


    [/url]
    immer am erkunden, die Süße :)


    Wir leben in Eschborn, kommen aber ursprünglich aus Volxheim und Rodgau, wohnen tun wir in einem 3 stöckigem Eigenbau (Schweinepapa hat´s gemacht) Bei schönen Wetter dürfen wir in der Wiese futtern oder auf der Terrasse wuseln. Wenn dies mal nicht möglich ist, relaxen wir in unserem Heim, oder mampfen das leckere Grün was uns die Zweibeiner hingebungsvoll pflücken :D
    Mehr gibt´s für´s erste nicht zu sagen,.... das Heu wartet......


    Liebe Grüße
    Lorian, Würstchen und Friedi