Beiträge von emelee

    Panda Männchen machen ? :lol: Da kennst du Panda schlecht. Sie mag MEnschen eher mal so gar nicht kann ich ihr auch nicht verübeln sie wurde zum verfüttern gehalten. Langsam aber sicher ist hier keine Panik mehr wenn ich in die Nähe komme aber alles andere daran arbeite ich noch ^^


    Panda geht so richtig ab wenn unser Gartennachbarskind mit seinem Schweini da ist (der kleine ist so erste oder zweite Klasse). Da gehts ab ^^ (ist ein weibchen) Das arme Tier lebt allein hab den Etern schon gesagt das es so nicht artgerecht ist aber die wollen sogar die schon los werden. (opa hats dem Enkel zum Zeugnis gekauft). Das Loch im Zaun wo das Kleine immer durch zu uns kommt ist meiner MEinung nach auch mit Absicht immernoch nicht zu .


    Lange rede kurzer Sinn auf Panda nimmt wennn die die Wahl hat eindeutig lieber Tally die sie regelmäßig in den Hintern zwackt als meine Hand mit Petersilie XD

    Deswegen ein 5 jähriges Schweinchen solchen strapazen aus zu setzen macht mir Bauchweh. Allein die NArkose ist ja so ein Ding.


    Wie gesagt das ist der TA der mir vom Forum empfohlen wurde bin extra zu dem weil mein HausTA ehrlich gesagt hat Nager sind nicht sein Gebiet. Also hab ich hier im Forum geschaut und tata er stand in der Liste drin und ich dachte mir okay die wissen hier was sie tun. Naja das ändert an der Situation auch nix mehr.


    Überleg jetzt ob ich den zweiten in meiner Stadt aufsuche der in der Liste steht oder wie ursprünglich geplant zu meinem TA.


    Weiß auch nicht wie ich es jetzt mache hab mir bei Ann-Kathrin zwei hübsche Schweinis die Charakterlich zu meinen passen würden aus ihren Notfällen reserviert ob das Tally mit macht oder ob ich zwei Gruppen halte. Ach menno obwohl es für Panda toll wäre . Sie ist noch so jung grad mal 5 Monate und Tally ist gar nicht in Spiellaune was ich auch verstehe. Schwierig

    Hormone ja die bekommt sie ja auch und Punktiert ist sie. Aber das mit dem Herumschnibbeln macht mir SOrgen.


    Das will ich mir nochmal von einem anderen TA bestätigen lassen.


    Ich weiß nicht wie alt sie ist sie wurde geschätzt auf 5-6 Jahre wissen tut es niemand.

    Also der TA von heute war ganz komisch drauf er will sie dauerhaft mit Hormonen behandeln und den vermeintlichen Tumor operieren. Und dann wollte er Panda kastrieren . Ich wüsste nicht warum ich ein kerngesundes Meeri Mädel kastrieren lassen sollte.


    Ich werde Montag zu meinem Haustierarzt bringen und mir eine zweite Meinung einholen. Von ihm weiß ich das er mir ehrlich sagt ohne finanzielles Interesse was Sache ist.


    Es ist trotzdem ein Schaler Nachgeschmack .

    Swanhild das genau das habe ich mich auch gefragt! Wie konnten zwei nein eigentlich drei Tierärzte das nicht merken ? Vorallem zu dem einen bin ich echt fast alle 2 Wochen weil ich mir Sorgen gemacht habe. Und das ist genau der der mir hier im Forum als Meerschweinchenerfahren angepriesen wurde. Bin extra zu dem und nicht zu meinen üblichen TA.


    Das ich nichts gemerkt habe macht mir zu schaffen aber wie meine Freundin mich versuchte zu trösten Tally und Panda sin meine ersten Meeris ich hab sie grade mal fast 3 Monate . Trotzdem ich hätte was merken müssen. Och Mensch ich weiß echt nicht was grade überwiegt.


    Entäuschung, Frustration, Vorwürfe und das Gefühl dem TA was abreißen zu müssen.


    Ja sie war ganz munter frisst, ärgert Panda etc. ich verstehs nicht

    Danke.


    Prognose ist leider nicht so super.


    Ich hab sie wieder mit nach Hause genommen und werd mir eine zweite Meinung einholen.
    So oder so solange sie fröhlich ist und futtert werde ich nicht unternehmen in Form von Einschläferung.


    Ich muss das alles erstmal richtig verdauen.

    Abend,



    also ich weiß gar nicht wie ich es euch beibringe. Tally ist nicht schwanger sondern krank. Keine Babies sondern vier riesige Zysten eine davon mit Anlagerung verdacht auf Tumor.


    Sie wurde punktiert und bekommt jetzt Hormonspritzen.


    LG emlee

    Guten Morgen ihr Lieben,


    da auch heute Nacht nichts passiert ist geht es heute zur Tante Doc zum Ultraschall um 3 also ihr Lieben drückt die Daumen.


    Ich bin schon mega nervös :oops:


    LG emelee

    Hey Swanhild ,


    dran hab ich gar nicht gedacht XD Aber Recht hasste . So wenn sie die Nacht nicht wirft dann gehts Morgen ab zu Tante Doc. Ultraschall mahcen lassen.



    Trotz super Villa, Kuschekissen und super sauberen Gehege keine Babys ich krieg noch Depressionen :roll:

    Wenn du dein Haus wieder haben willst musst du dich mit der dicken Tally anlegen die Kugelt dich in Grund und Boden :lol:


    Tja statt uns endlich zu erlösen spielen Pina und Tally nur mit uns diese grausamen Weiber :roll:

    Hör auf ich glaub die macht sich den Eingang grade größer so wie die dran nagt :shock:


    Ja so ist die Tally statt zu werfen nagt sie den Eingang breiter :roll:


    Bisher ist die Kuschelfront überhaupt nicht interessant aber Tally hockt im EIngang vom Haus und macht klar wessen felliger Pops hier das sagen hat :lol:

    Also bisher hat weder Bestechung noch Drohungen was gewirkt :lol: Meinste ich hätte sie mit Kuschekissen und Häuschen bestechen sollen ?


    Aber ich glaub das klappt schon die Dicke muss sich so strecken um ins Haus zu kommen da wird sie schon werfen um leichter rein zu kommen 8)

    Hallihallo,


    also es sind zwar keine Babys da aber heute mit der Post kam die Villa Elefantos ^^ von der lieben Ann-Katrin gezimmert.


    Jetzt hoffen wir das die Dame mal endlich hier was auspackt mit einer Villa und Kuschelkissen im Gehege :lol: Mehr Luxus geht kaum.


    Wehe die Pina überholt uns auch noch, dann klau ich der Geizigen hier das Kuschelkissen wieder!:twisted:


    LG

    HA entlarft ! Ich hab euch gefunden ;D


    Muss leider zugeben die Pina war tatsächlich schneller als die Tally :lol:


    Ich dreh noch durch ! Hier ist echt jedes Schweini schneller als meins :(


    Aber wer kann schon bei so niedlichen Wutzen böse sein ;) Ich geb der saftigen Kleewiese von Ann-Katrin die Schuld :twisted:


    War heut sogar mit Tally auch auf einer aber ohne Erfolg :oops:


    LG die ewig Babylose