Die Etagen haben alle 2 Auf und Abgänge aber dort ist der Große garnicht hin er ist einfach den kürzesten Weg gegangen.
Also der Große sieht so eigentlich gut aus, Fell normal, Augen gut, wiegt 1065 g .... Er hat jetzt schlecht gefressen wegen dem Kleinen aber sonst fällt mir nix auf aber in ihn reinschauen kann ich natürlich nicht.
Was halt komisch ist, ist dass ich manchmal das Gefühl habe der Kleine will garnichts tun aber der Große rennt weg und dann rennt der Kleine halt hinterher und jagd ihn, aber egal so kanns ncith bleiben.
Mein verstorbenes Böckchen war halt der Chef und ein ganz ruhiger, so was quirliges kennt der Große garnicht und er ist auch eher der, der nem anderen nachläuft, der Schüchterne überhaupt nicht dominant!
Bin jetzt eben unklar ob ich die Kastration machen soll, dann kann cih ihn nciht mehr zurückgeben und er müsste ins Tierheim oder abgegeben werden oder ob ich ih gleich zurückgebe. Da ist wieder das Problem dass die Meeris bei der Verkäuferin draussen leben und ich ihn erst an draussen gewöhnen müsste....
Man findet halt so viel widersprüchliches: hab so oft gelesen, dass ne Kastration bei Meeris keine änderung im verhalten hervorruft wie z.b. bei Hund oder Katze aber andere schreiben wieder doch....
Ist doch alles Mist, anfangs sah es so gut aus, ahb alle Regeln der Vergesellschaftung befplgt und 1-2 Wochen wars super und dann fing das an schlimemr zu werden!