Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

Na super, hat sie alles migeschleift was geht!:wink:
    Hast du dir ja ein feines Schwein ausgesucht! Haha

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung!
    Die ist gestern noch mit über die Wiese gesprungen und hat heute morgen noch gefressen und als ich sie jetzt raus bringen wollte, lag sie tot drin!

Und Molly hat weiter abgenommen, die war gestern noch mal bei der Ärztin und hat spritzen bekommen und hat gestern Abend noch gefressen!

Mach mir grad sorgen um meine Bande!

Also entweder geht's heute noch los oder innerhalb der nächsten Woche! :lol:

Ich hab zu dir gesagt heute geht's los! :hihi:

Du bist bald ne Omi!:wink:

Bei mir gibt's nicht so gute Neuigkeiten!

Die Molly ist die Nacht noch gestorben und Cassy ihre kleine Lotti im laufe des Vormittags! :cry:

Na die wissen was sich gehört, zur Zeit muss ich etwas nach helfen, wegen den neuen und cassy ihren babys!

Aber da fährt der Bus halt zwei mal! :lol:

Ja und abends auch, dann gibt's große Portion Heu und lecker Möhrchen und salat! Und noch mehr Gras! :wink:

Ja da hast du wohl recht, aber ich weiß warum ich das mache! :wink:
    Die Tiere können nix für die Menschen!
    Und die notschweine sind heute richtig aufgeblüht!

Na meine fahren bei schönem Wetter, morgens und abends immer Bus! :lol:

Ich hab nur den großen Stall und dann halt den täglich wechselnden mobilen Freilauf!
    ( Gras ist bei der Hitze zur zeit Mangelware)

Die steigen freiwillig frühs in die katzen transport box und werden zum Aussen Quartier verfrachtet :lol:

Ach weil alle keine Ahnung haben!
    Die sind ja teilweise froh drüber, wenn die Tiere los werden!
    Und da hat sich ( tut mir leid, das ich es sage): mal wieder eine Dumme gefunden! :oops:
    Mir geht's doch nicht anders! :(

Na die blöde kuh von der ich die schwangeren meeri's habe, hat doch ne Gegen Anzeige gemacht!
    Weil ich denen, dass doch gesagt habe mit der Massenvermehrung!

Ich würde mich an verwahrlosten und hilfsbedürftigen Tieren bereichern! :lol:
    Hat die ein klatsch gehabt!

Na nicky wollte zum Geburtstag ein Hamster! :shock:
    Und der wird erst vier!:roll:
    Aber sowas kommt mir nicht ins Haus! :wink:
    Die ganze Nacht ratter, ,ratter, ratter darauf kann ich gut verzichten! :P

Siehste ich sehe die Tierärztin versteht mich! :twisted:

Und ich hab es schriftlich vom Veterinär Amt! :lol:

Ja sind meine restlichen Kindee! Zu meinen bisherigen beiden! :lol:

Nein, mein Vater fing an, der max ist aber niedlich und Nicky sagt, die kannst du doch dann behalten! :wink:

Ja warte mal ab! Was da rauskommt, das sind bestimmt Elefanten! Solange wie die dick ist!

Nein nur2 sind noch schwanger!
    die molly und die kleine Lady ziehen diese Woche noch aus, gehen in einbeheiztes Gartenhaus mit Auslauf von 10 qm! Und dann sind es nicht mehr viel! :oops:

Max und moritz ziehen dann zu meinen Eltern! Mein Sohn hat die solange gestern bequatscht das sie die beiden Jungs erstmal nehmen! :wink:
    Und die kleine Lilli ist schon reserviert, die geht auf ein Bauernhof mit 5 anderen meeri's!
    Also alles halbwegs im griff, denke ich zumindest! :wink:

Ich sag nur: der pinky und der Brain! :lol:

2 Damen, hab ich hier noch dick und halbwegs dick sitzen!
    Das kleine und Schoki!:wink:

Edjo ist papa von cassy's Babys und jetzt seit 5 1/2 wochen kastriert und wohnt zur zeit mit "das kleine" bei meinen Schwiegereltern und mit dem kann man sich sehr schön unterhalten und der kommt auch sofort angerast und will gestreichelt werden!
    Und der ist zwar erst ca. 1 jahr, aber der hat die weiber im Griff und ist ein richtiger Charmeur!
    Ich lieb den echt! :roll:
    Der quieksert so laut, das die Damen hier drüben sitzen und kein mucks mehr machen! :lol:
    Meine Schwiegereltern wohnen auf den nachbar Grundstück!

Meine notschweine, haben nur Trockenfutter, heu, Kartoffeln, ab und zu Möhren und Küchen Abfälle bekommen!
    Was denkst du wie die geguckt haben als ich denen ein Häufchen Gras reingetan habe, und daNn noch strahlender Sonnenschein! :roll:
    Und heute haben sich die restlichen zwei Damen richtig in die Sonne gebratscht und gras gefressen!

Hab halt sommer über überwiegend "Wiesengänger" bzw. Grasfresser! :lol:
    Und da hab ich sie ganz langsam rangeführt!

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn unsere Schnatter/quiekser- Kapsel Edjo wieder einzieht! :twisted:

Da haben die Damen wieder nichts mehr zu melden! Hihi

Du hast der aber nicht komplett das trockenfutter gestrichen, in der Schwangerschaft nicht so das essen wechseln! Du wirst doch auch nicht einfach vom nur "fischesser" zum roh fleisch Liebhaber!:wink:
    Haben mir einige hier davon abgeraten, das fressen um zu stellen, während sie trächtig sind!

In der Nähe von Oberhof/Thüringen.
    :wink: