Beiträge von Ann-Katrin's Rasselbande

    Wenn ich die jetzt in die Wohnung hohle, gibt's noch mehr Streß wie vorher! Wie soll ich das meinen Kindern beibringen, wenn ich die Abschaffen muss? Die will sich morgen nochmal mit uns zusammen setzen! Mich graut es schon davor! Sie ist Lehrerin und mit ihr lässt si h wirklich nicht gut reden! Und sie hat immer Recht!

    Wie soll ich anfangen? ??
    Habe ja zur Zeit ne kleine "tierfarm" 12 Meerschweinchen und 8 zwerghasen! Habe mich heute bei meiner vermieterin aufgeregt, weil sie ihre Tiere drei Tage nicht gefüttert hat! Und jetzt spinnt sie komplett rum! Zu meiner Verteidigung, von den schweinen sind 3 urlaubsbetreuung und 2 nur übergangsweise da weil die einen neuen Stall bauen! Und 6 kleine Hasen ziehen die woche noch aus das heißt, ende der woche sind es nur noch meine 9, die da bleiben! Wie verhalte ich mich denn jetzt am besten? Es war abgesprochen, mit den Tieren, wo hin und wie viel platz ich haben kann und jetzt dreht die an der Uhr! Wortlaut: du breitest dich hier mit deinen Viechern aus und fragst noch nicht einmal, wir können das auch gerne ändern! Ich hab jetzt angst um meine Tiere! Und die lässt nicht wirklich mit sich reden!
    Was soll ich jetzt bloß machen?

    Herr: 2 rosetten-Kastrate
    Willi und Edjo


    Willi's Damen:(Rentner-Gruppe)
    1 rosette
    2 sheltie's
    1 US-Teddy
    1 Rosetty ( Mischung zwischen teddy und Rosette! )


    Edjo's Damen:(junge Gruppe)
    1 english Crested
    1 Glatthaar
    2 kleine Rosstten
    1 perunanerin

    Gefühlter Fellsbrocken von mindestens 50 Kg der runtergefallen ist, aber war auch sehr traurig drüber! Hat halt nicht sollen sein. aber bin froh drüber jetz kann sie in ruhe ohne komplikationen(Hoffe ich zumindest) altwerden. :roll: Reicht ja jetz auch mit 6 Damen und Edjo, jetz warte ich noch drauf das meine Cassy platzt und dann gehen alle in ihren wohl verdienten Ruhestand!

    Hallo, trotz das Ich mir so große Sorgen um mein Pinchen Gemacht habe, heute gab es endlich Entwarnung! Pina ist trotz meiner Ahnahme NICHT SCHWANGER! Irgendwo schade, aber Ich bin heilfroh das das durchgestanden ist und ich mir keine Sorgen mehr machen muss! Haben heute früh eine Röntgenaufnahme gemacht und es war "leider" kein Baby drin, sie hat nur leichte Verdauungsprobleme und 1-2 Zysten! und ist jetzt soviel Ich weiß etwas zu moppelig!
    Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die uns viel Glück gewünscht haben und uns geholfen haben.


    DANKE
    Glg Anne und Pina

    Na sie haben jetzt taglich 2x 1 liter flaschen am stall und die sind mit Traubenzucker versetzt! Und im freilauf haben sie riesige wasserschalen die leider auvh als Badewanne genutzt werden, also ich hab einen Tierärztin im ort, die hat auch mein edjo zur Kastration mitgenommen! Die weiß schon Bescheid und ich hab noch eine tierklinik und einen meeri-erfahrenen tierarzt in ner halben Stunde entfernung, hab dadurch das ich meine Zwergkaninchen- babys verkauft habe (mit schutzvertrag und vorherige Besichtigung des neuen zuhauses) genug geld auf seite gelegt für alle Fälle
    . Ich hoffe so sehr das nichts passiert, und vielen dank das ihr mir trotz der groben Fehler, die ich bis jetzt gemacht habe, trotzdem noch viel Glück wünscht! Das gibt mir ein bisschen Halt in der Situation!

    Also gestern hab ich die babys noch gespürt und jetz eben auch, das gras um den EB ist abgefressen, deswegen bin ich zur zeit dazu gezwungen die ganzen Damen morgens und spät abends anzufassen, bzw zu kontrollieren sie hat seit dem ich weiß das sie definitiv tragend ist, das war ende mai bis gestern abend hat Sie 230 gramm in 2 wochen zugelegt ist das zu viel? Na für mich verhält sie sich wie immer sie spielt immernoch chefin aber sobald sie auf der wiese sins, sucht sie sich doch eun ruhiges Plätzchen! Dadurch das ich im moment noch Zuhause bin, sehe ich jede stunde nach ihnen! Ist das zu übertrieben, ich mach mir schon schreckliche Vorwürfe, sollte sie wirklich sterben oder das ich was nicht rechtzeitig bemerke ich werde mir schuldgefühle ohne ende machen! Das war wirklich das letzte was ich wollte, das müsst ihr mir glauben! wäre ich nur nicht so naiv gewesen und hätte immer auf diesen blöden GU-Ratgeber gehört!

    Wie vielleicht einige wissen, habe Ich ein paar gravierende Fehler begangen, was Ich vorher nicht wusste! Nun steh Ich hier und bitte um Rat und Hilfe! :(
    Pina ist eine ca. 1 1/2 bis 2-jährige US-Teddy Dame und jetz zum 1.mal, ca. In der 6. Woche schwanger.
    Was mache Ich jetzt mit meiner lieben Pina???
    1.Soll ich sie mit der Anderen Dame, meiner Cassy, in die Wohnung holen? Zur Beobachtung?
    2. Sollte Ich mit ihr zum Tierarzt zum Ultraschall?
    3. Laut bekannter Züchterin hat sie jetz noch ca. 2 wochen, was wäre jetzt das allerbeste für Sie?


    Bitte helft mir irgendwie, ich mache mir schreckliche sorgen je dicker ihr Bauch wird ich hab einfach nur tierisch angst! :cry:

    Das ist echt die Härte, sowas durchzumachen will glaub ich keiner! Mein Freund ist auch nicht wirklich damit einverstanden, dass ich soviele Tiere habe! Aber er hat sich damit abgefunden, das sie zu uns gehören! Für mich und meine zwei kinder sind sie sehr wichtig und werden meiner Meinung nach manchmal zu viel bemuttert! :oops: aber sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, und es ist egal wie lange man zusammen ist und alles, wenn man denkt das man einen Menschen kennt, den man liebt und vertraut und der mit Absicht seinen "Wunsch" durchzusetzen versucht. Ich weiß nicht was ich mit ihm machen würde in deiner Situation! Komische Frage: aber was macht er dann vielleicht mit dir, wenn er dich nicht mehr haben will? Schafft dich auch zum Nachbarn? :shock:
    Hoffe sehr für dich das alles gut ausgegangen ist und du die richtige Entscheidung für dich und deine wutzen getroffen hast.
    Glg anne & die Rasselbande