Beiträge von NinisTeddys

    Wieso benutzt du keinen Wassernapf? Da bleibt die natürliche Trinkhaltung erhalten, kannst ihn überall hinstellen und leichter reinigen ;)


    Mit Trinkflaschen hab ich leider keine so guten Erfahrungen gemach, daher kann ich dir keine wirklich empfehlen. Gibt aber sicher ganz gute, die man nehmen kann.


    Ich bleibe jedoch aus ganzer Überzeugung beim Napf.

    Ihr Bauch ist "goldfarben", so leicht orange.


    Sie nimmt es dir sicher nicht übel ;) Sie ist wirklich ein ganz schön wuchtiges Schwein, da kann man sie schonmal mit einem Kerl verwechseln ;)

    So, dann möchte ich euch mal meine drei US-Teddys vorstellen :)



    Das ist Fieby, 1 Jahr alt. Sehr sehr lieb und sowas von verfressen:)




    Die schöne Sunshine, 2 Jahre alt. Ein kleines Zickchen mit einem lauten Organ :)



    Und mein Bubi, der liebe Fynn <3 1 Jahr alt und ein vorbildlicher, sanfter Kastrat.

    Ich habe US-Teddys und habe sowohl sehr mutige dabei, als auch ein Panikschwein.
    Dennoch sind sie im Allgemeinen sehr viel mutiger als die Schweinchen die ich noch so kenne ;)


    Sie reden auch sehr viel mehr und sehr laut.


    Ansonsten finde ich, dass man nichts verallgemeinern kann.

    Meine sind ebenfalls recht zutraulich.


    Streicheln lassen sie sich eigentlich nicht, höchstens mal zwischen den Augen kraulen.


    Aber das ist auch in Ordnung so, schließlich sind Meeries keine Kuscheltiere und mir reicht es, wenn sie mir beim Füttern entgegenkommen und wenn ich den Raum betrete pfeifen.

    Hallo,


    ich transportiere in einer Katzentransportbox, die man im handel erhält. Die sind größer als die für Kleintiere und es können auch mal 2 Schweine darin reisen.
    Ich lege ein Handtuch rein, viel Stroh und Heu, damit sie sich verstecken können und natürlich auch zum Knabbern.


    Dann lege ich noch eine dicke Scheibe Gurke rein.Wasser lässt sich meist schlecht transportieren und bei dem heißen Wetter ist es besonders wichtig,dass sie dennoch genug Flüssigkeit aufnehmen können.


    So reisen meine Schweine, zb. zum Tierarzt und es hat bisher alles ganz problemlos geklappt. Im Auto halte ich die Box immer selbst fest, wenn ich nicht fahre^^ Ansonsten anschnallen.