Beiträge von meeriefreundin123

    hallo,


    ich möchte für meine schweinchen einen eb bauen ,einen ganz einfachen der aussieht wie ne großekiste doch ich möchte den fußboden urindicht machen mit pvc doch wie lege ich dass aus und wie klebe ich das fest ,hab schon mal was von silikon gehört.also wie geht das nun alles mit pvc auslegen und ankleben usw.???

    hallo,


    es gibt anti Milben mitt mit dem du den stall einsprühen kannst wenn er ausgemistet ist.du musst jedoch wenn es ein holzstall ist ,ihn einen tag lang auslüften lassen ,für dein Schweinchen gibt es milbenmittel dass du bei frssnapf kaufen kannst und hinter die ohren machst .
    liebe grüße
    meeriefreundin123

    hallo,


    ich möchte mir einen Eigenbau bauen ,für viel insperation für die anderen und auch für mich wäre es supi wenn ale einfach mal ein bild von ihrem Eigenbau reinstellen könnten ,jeder Eigenbau ist toll und hat was besonderes.ich freue mich auf viele bilder..


    stellt euren Eigenbau rein :wink:

    hallo,
    ich miste erstmal aus bevor ich neues kaufe also:
    ein zwei häuschen
    ein paar röhren
    eine plastik eck toilette
    eine tipi
    eine kuschelbett dass die schweine aber nicht anfressen sollten und deshalb da meine dickies einfach zu verfressen sind aussortiert wird.
    vielleicht interessiert sich ja jemand bei interesse eindach ne nachricht schreiben .
    liebe grüße
    meeriefreundin123

    vielleicht könnt ihr mich ja ein bischen beraten da ich einen eb haben möchte.es wäre toll wenn er erhöht steht wegen dem misten und das er vieleicht unten drunter türen hat um dinge zu verstaun und das es auch ordentlich aussieht .er sollte ca . 2qm groß sein da er für zwei tiere gedacht ist aber er sollte nicht mehr als zwei etagen haben auch wegen des reinigens .danke für eure hilfe!