Beiträge von Finnli

    Also meine Lilli hatte dieses vorkurzem auch , an der " Hüfte " sozusagen .. die hat sich da immer auch gekratzt und sich die Haare ausgerissen.


    Es ging auch relativ schnell wieder weg. Aber Pustekuchen trz ständigen Händewaschen hab ich mir den Pilz als am Arm eingefangen.


    Also vllt ab zum Doc mim Tierchen und die Hände Desinfizieren und wenn du offene Hände/Wunden hast vermeiden sie auf den Arm zunehmen bzw das sie dort nicht dran kommen.
    So was meine Ansteckung mim Pilz.

    Huhu :-)


    Also der Buntschimmel ist der Finn das Männle
    Und die Braune ist die Lilli das Weible


    Er ist im Oktober 2012 geboren und sie im August 2012


    Darf man hier in den Thrend mehr Bilder reinsetzen oder muss ich dafür wo anders nen Thrend aufmachen ? :-)


    Wie beiden Leben zur Zeit in einem Stall (größe weiß ich nicht)
    Dürfen aber während wir den Stall machen im Flur laufen , bei gutem Wetter auch draußen.


    Werden uns aber demnächst ein Stall kaufen wo das Gehäge doppelsöckig ist das sie noch mehr Laufstellen haben. Da er immer wie ein Hase rumhüpft und rennt , das ist sehr amüsant wenn er das macht.


    Die beiden sind sehr sehr unterschiedlich vom Verhalten , aber beide sehr lieb.


    Geht es euch auch so wenn sie den Kühlschrank hören oder etwas Knistern das sie :D total quieken?

    Dr. med.vet. Annette Richters
    Fachtierärztin für Klein- & Heimtiere
    Jesinger Str. 28
    73230 Kirchheim unter Teck Kirchheim
    (07021) 4810777


    Diese Praxis besteht aus 3 Ärztinen , wir waren mit unseren 2 bei Frau Schw. Sie hat selbst Meerschweinchen und ist sehr nett so wie zu den Tierchen als auch zu den Besitzern.
    Finanziell akzeptabel, Betreuung der Ärzte und Helfer toll , Termine gibts auch schnell.