Beiträge von Himmbeerpfötchen

    deshalb frage ich ja nach ich kenne mich ja leider nicht aus und der nachwuchs wa ja nicht geplant hatte die mami ja leider schwanger gekauft ich hätte auch noch Critical care da weis aber nicht ob das okey ist wen ich dem kleinen das gebe damit er ein bischen zulegt

    Wie gesagt habe halt extra kein trickenfutter mehr rein und er frist ja sonst alles das deu und das ganze gemüse Paprika tomaten kurken Karotten und auch Apfel wen ich was aus dem garten rein tuhe und habe ihn ja auch noch bei mama trinken sehen deshalb wundert es mich echt seine schwester nimmt ja viel mehr zu

    Gut wir haben jetzt drauf geachtet mehr mit zu nehmen ich werd dan wohl einfach auf dem weg von der Schule nachhause mal bei den Supermärkten fragen wird schon irgentwie gehen das beantwortet nur leider nicht meine frage weil der kleine so wenig zunimmt seine schwester aber schon ganz gut und ob ich da jetzt irgentwas machen soll habe die leztenj tage jetzt das trockenfutter weg gelassen und eben nur ganz vie Heu und gemüse gegeben

    es war ja keine absicht das die Kleine schwanger war.
    Normalerweise bekommen sie gurke, Mören, Salat und Tomaten manchmal auch paprika das aber leider nicht so offt im Frühjar und auch noch im Sommer ist es ja ganz gut bei uns Da bekommen sie das alles aus eigenem anbau müssen wir dan halt auch nicht kaufen und man weis was man hat. Aber so im Winter ist Gemüse halt nicht immer drin einfach weil meine Mutter oder mein vater dan nicht so viel kaufen ich wohne noch zuhause und verdiene nichts weil ich meine Ausbildung auf einer Privat schule mache wäre das anders würden sie sicher auch da mehr bekommen ist halt im moment nur leider nicht immer drin.

    Naja einegtlich hockt er offt bei mami ich habe extra futter mit Vitamin C
    der kleine ist eigentlich auch nicht viel davon er nascht nur etwas wen es frisch drin ist die andere supsen ihn dan aber weg weil sie ja selbst wollen