Beiträge von 12missi12

    Ja, wie die Überschirft schon sagt, mag mein Meerschweinchen üüberhauuuupt nicht, wenn man ihr die Haare schneidet. Finde ich ziemlich problematisch, weil sie langes Fell hat, das ab und zu geschnitten werden muss. Sie mochte es noch nie, dabei kann ich bestätigen, dass ihr noch nie was schlimmes passiert ist! Ihr versuche alles... Sogar Salat hilft nicht :(


    HILFE!


    LG, missi.

    Ja, wie die Überschirft schon sagt, mag mein Meerschweinchen üüberhauuuupt nicht, wenn man ihr die Haare schneidet. Finde ich ziemlich problematisch, weil sie langes Fell hat, das ab und zu geschnitten werden muss. Sie mochte es noch nie, dabei kann ich bestätigen, dass ihr noch nie was schlimmes passiert ist! Ihr versuche alles... Sogar Salat hilft nicht :(


    HILFE!


    LG, missi.

    Hallo,


    ich bin Missi, 13 Jahre alt und halte 2 weiber Meerschweinchen ;) Sie werden im Januar 4 Jahre alt. Die beiden habe ich von Bekannten bekommen, weil ihr Schweinchen auf einmal kleine Babys bekommen hat .. ;)


    Meine Meerschweinchen sind Zwillinge, dabei sehen sie toootaaaal unterschiedlich aus!


    Ich berichte jetzt über mein Meerschweinchen "Sternchen":
    Ja, wie schon erwähnt heißt sie Sternchen ;D Sie ist ein freundliches und lebensfrohes Meerschweinchen. Leider weiß ich nicht, wie man hier Fotos reinstellt :( Sie will immer und überall mit dabei sein. Sie liebt Gurke über aaaaaalles :)


    Mein anderen Meerschweinchen Teddy, ist ebenfalls fast 4 Jahre alt. Sie ist die Cheffin, also die ranghöhere. Sie hat langes Fell. Sie mag es aber nicht gebürstet zu werden. Was sie ganz und gar nicht mag ist, wenn man ihr das Fell schneidet! Da ist sie... na ja, ihr wisst schon ;D Sie ist etwas schüchterner als die anderen. Aber manchmal dreht sie durch xD Bei Salat hört bei ihr die Freundschaft auf....


    Ja, das waren wir.
    LG, missi.!