Ich hatte grad son tolln text....und dann akku leer.....auf ein neues
Also das bit dem hochbett is ja schön und gur geht aber nicht. Schräge und fenster verhindern das. Aber das meeri gehege kann ich an die schräge anpassen^^
So wegen dem saubermachen heu streu usw im bett. Das saubermachen is kein problem notfalls nehm ich nen trit um höher zu komm. Und an steu usw kann nichts runterfallen/raus und wenn nich aufs bett, denn mein bett steht unter der schräge und somit verschwindet es komplett unter schräge und meeri gehege es is sogar 10cm weiter hinten.
Befestigen werd ich das ganze mit 3 buch stützen auf jeder seite zusätzlich wird es vom weiterem anbau(nem tower) und dem altbau gestützt.
So die maße....klar kann ich am stück keine 9quadratmeter baun....aber wschweinis brauchen platz zum rennen,orte um sich zurück zu ziehen, und die möglichkeit sich aus dem weg zu gehen
Maße des tower: der tower bekommt die maße 1m * 80cm über 4 etagen und eine 5te 1m * 1,40( das wird aber nur zu 2t genutzt und is vom rest getrennt sozusagen für die senioren, die könn natürlich auch draußen wieder mit in den außlauf)
Das "Ding" über dem bett: 1*2m nich so spektakuler groß da aber über den bestehenden eigenbau ne neue etage kommt 2m*50cm
Is das dann schon ne strecke von 2,50 zum flitzen.
Auch im alten eigenbau werden diekleinen zwischen etagen gegen neue große ersetzt also hat er dann die maße 3 *:1,70 *50
Und 1*: 2,50*50(die 50cm kann ich nich erweitern sonnst muss ich mein bett zersägen._.)
Ich hoffe das meine schweinis sich dann sau wohl fühlen^^
(Ich hab kp wieviel quadratmeter das sind wahr zu faul zum rechnen und mehr geht leider eh nicht)
Mit der wg hab ich geredet....und wenn ich könnte würd ich sovort ausziehen:" pack doch die ficher in deinen etagen käfig(40*90 eine etage) dann hast du auch platz!"
Ihr glaubt garnicht wie wütend ich wahr....
Mit meiner freundin hab ich schon mal darüber geredet ob wir nicht zsm ziehen...aber da sie nur während sie auf mongtage is hier is geht das noch nicht....erst muss sie ihre ausbildung beenden .....:(
Und ich glaub es währe schwer etwas gleichwertiges zu finden
Denn auch wenn die wg mist is das objekt is super denn nen so großen garten find ich nich so schnell bei ner neuen wohnung (is n haus bit garten in dem die wg das obergeschoss bewohnt,und die unten tutzen nur den grillplatz)
Naja jetzt hoffe ich das mein material samstag kommt damit ich loslegen kann:3 bin völlig aufgeregt wie die schweinis das neue gehege finden werden^^
Erst mal gute nacht euch allen und stilles wuseln:3