Beiträge von Carly

    Danke,
    für Eure Nachichten, es hat sich leider schon grausam erledigt.
    Nur zwei Tage später stirbt Carly, vermutlich von Torben angesteckt.


    Jetzt brauchen wir noch ein wenig Zeit um all das zu verdauen.
    Ich würde ja gern etwas in die RBB schreiben, aber dafür ist es etwas zu traurig, die Geschichte und meine jetztige Lage.


    (Außerdem gibt es keine, dafür passende Smilies!)


    VLG von Bianca

    Danke erst einmal, ich fühle mich schon einen Tick besser.
    Carly ist ein sehr tolles Weibchen und wir freuen uns dass wir uns für sie entschieden haben.


    Noch eine Frage:Wir haben einen ca.1,2m*0,5m gossen Stall aber keine möglichkeit auslauf zu gewären.
    Kein Garten.
    VLG

    Hallo.
    Gestern ist mein geliebter Torben von uns gegangen. :(:(:(
    doch jetzt ist meine schüchterne, zurückhaltene Carly allein,


    Wir wissen nicht, wann und in welchem Alter wir uns ein zweites Meerschwein kaufen sollen.
    (Carly ist 3 1/2 Jahre alt)
    Wir möchten ein Weibchen.
    Wielang kann ich Carly allein lassen?
    Bitte antwortet so schnell wie möglich.


    Ich wünsche euch, so gut es momentan geht, viele Grüße

    Huhu,
    ich wollte nur wissen wie teuer ungefähr Meerschweinchen sind, um zu sehen wie teuer Meerschweinchen werden können. Außerdem wusste ich nicht ob unsere Züchterin die Meerschweinchen des Geldes wegen verkauft oder um eine spezielle Art zu züchten. Bei den Züchtern die nur Geld damit machen wollen kosten die Meerschweinchen mehr als bei denen die nur züchten wollen. Da es mich interessiert, wollte ich mal bei euch nachfragen!


    LG Bianca 8)8)

    Hallo,


    meine schweinchen haben zusammen 70 Euro gekostet ( Carly 30 und torben 40 Euro ). wieviel haben eure gekostet?


    LG Bianca

    Hallo,


    dein Profilbild ist ja sssssooooo nnnniiiieeeeddddllliiiicccchhhh, zum kugeln!!!! Kannstn du das in groß auch mal zeigen, das wär total lieb von dir.


    LG Bianca

    Das hatte Garly auch schon hinter sich. Beide süssen hatten schon mal Sorgen mit den Augen, das ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt geht es den beiden wieder gut.
    LG Bianca

    Danke, deine sind aber auch zum knuddeln!
    Damit könntest du einen Wetbewerb gewinnen.
    es geht doch nichts über gesunde Meerschweinchen, oder?
    Meinen geht es blehndent! Und deinen, wie geht es ihnen?


    LG Bianca