Beiträge von ChrisMz

    17 Jahre - was für eine wunderbar lange Zeit!


    Und aus Deinem wunderschönen Beitrag lese ich, dass es Dir jetzt schon gelingt, Dich trotz der großen, großen Trauer schon an all die schönen gemeinsamen Erlebnisse zu erinnern. Die Erinnerungen werden Dir immer bleiben, die Trauer wird glücklicherweise weniger...


    Mitfühlende Grüße,
    Christiane, auch Ex-Hundegefährtin...

    Ah, lieben Dank Euch beiden, das klingt ja beides sehr hoffnungsvoll!


    In der Zwischenzeit versuche ich unseren Heuengpass erstmals mit dem Heukorb zu lösen - bin gespannt, wie das ankommt...!


    Viele Grüße
    Christiane

    Hallo,


    durch diesen tollen Thread hier sind meine Meeries auch schon in den Genuss des Allgäuer Bioheus gekommen. Leider musste ich danach merken, dass es sich halt um ein endliches Produkt handelt, das man nicht so einfach jederzeit kaufen kann - es war nämlich alle...
    Ich hatte mich nun schon auf den zweiten Schnitt gefreut und auch gelesen, dass einige hier vor einigen Wochen frisches Heu bestellt hatten. Als ich aber bei ebay schaute, konnte ich nichts finden. Liegt's an mir, oder ist der Allgäuer Heustadl tatsächlich schon wieder ausverkauft?


    Und der Heuandi hat die Woche zu, was sollen die armen verwöhnten Schweinis nur futtern?


    Fragende Grüße,
    Christiane