Beiträge von krümel feat. Jenny

    Also wichtig ist das sie nicht nur zwei Ausgänge und zu große Fenster
    (könnten sie mit einer Tür verwechseln) am besten gar keine denn Meerschweinchen lieben es dunkel und durch die zwei Türen kommt genug Licht. Also ich hab mir bei meine Skizzen zuerst einen Karton vorgestellt und 2 Ausgänge und dann kann man alle mögliche deko hinzufügen.
    :wink:

    Ich habe einen Kittergehege( zu klein) weswegen ich ein Klappgehege gebaut habe. Ich würde das gerne als Gehege nehmen aber ich bin mir nicht sicher ob sie das in meiner abwesend nicht umschupsen.
    Habt ihr eins? Haben sie das bei euch schonmal gemacht ?
    :roll::roll::roll:

    Ich habe ja ein Klappgehege aber ich traue mich nicht das denn ganzen Tag über hineinzustellen, weil ich glaube das sie das umschmeißen, ist das bei euch schonmal passiert wenn nich könnte man das ja mal probieren wo wir dann wieder bei der eigentlichen Frage wären: SPIELZEUG

    Das Problem ist das ich keine mehrstöckigen Käfige bauen kann und es mein Vati für unnötige Arbeit hält( ich hab alles versucht :cry: )
    also versuche ich den Auslauf und den Käfig so innterresant wie möglich zu machen.

    Hallo,
    bin neu hier, habe aber meine 2 Böckchen schon ca. 2 Jahre.W
    Wir haben zwar nur einen Kitterkäfig aber dazu habe ich noch ein Klappgehege gebaut was sie eigentlich auch super nutzen wenn ich da bin.
    Ich habe auch schon aus einem Riesigem karton ein kleines Labyrinth gemacht nun wollte ich aber noch wissen wie ich denn kleine Kitterkäfig schöner gestalten kann (120 mal 50 wovon auch schon 1/4 von dem Häuschen ausgefüllt) es muss auch nicht den ganzen Tag drinnen liegen aber ich wollte mal wissen ob ihr noch gute Ideen habt ( ich bastel und Handwerke gerne).
    LG
    Jenny :wink: