Beiträge von Schweingehabt

    Hallo meine Meeris haben Milben ich war mit ihnen auch
    Schon zum Tierarzt gewesen, dieser hat Stronghold verabreicht nach Vier Wochen leider noch keine Besserung in Sicht.Ich bin wiederholt nochmal mit ihnen hin.Dann gab es die 2.Stronghold spot on.Inzwischen sind 4 Wochen vergangen.So wie das sehe kratzen sie sich noch zu viel.Wahrscheinlich ist noch keine richtige Genesung in Sicht.Mein Tierarzt ist in Lübeck.Im Internet habe ich einen Tierarzt in Ahrensburg Dr. Sommer (ehemals Möller) gefunden. Sie soll Erfahrungen mit Meerschweinchen haben. Kann jemand Positives über sie berichten?
    Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

    Ich bin mit German Horse Span Premium sehr zufrieden,saugt gut auf,staubt minimal,riecht gar nicht, der einzige Nachteil man hat hohes Mistvolumen weil die Späne gröber sind.Aber sonst bin ich recht zufrieden damit.Über den Preis kann man sich auch freuen 7,00 für 20kg.Ab 2014 kostet es 0,50 € mehr,ich kaufe es beim Gemüsegroßhandel.

    Zitat von Schweingehabt

    Hallo ich wohne in Lübeck.Ich hätte eine Frage an die Lübecker.Wo gibt es Lübecker Bauern bzw. in der Umgebung,die Heu anbieten?



    Kann keiner helfen aus Lübeck?