Beiträge von Kobold*M

    Das ist Anouschka. Sie ist eine echt liebe Maus.


    Zuerst hingen beide Füschen raus, das sah noch viel süßer aus. Aber bis 2-Bein mal in die Pötte kam, war schon eins verschwunden.

    Also für mich scheint es die perfekte Einstreu zu sein.
    Ich werde heute die bei uns aus dem Handel holen, aber wenn es gut klappt würde ich mir auch die große Menge an Ballen liefern lassen.
    Mein Auto ist zwar groß, aber bei dem geringen Preisunterschied ist eine Lieferung sinnvoller.
    Danke noch einmal für die hilfreichen Tipps.

    Hallo Meerlie-Freundin50,


    ich würde mich da Kellys Vorschlag anschließen. Das ist eine simple Lösung und habe es auch schon gemacht.
    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht nur 2 linke Hände habe, sondern auch einen gehörigen Respekt vor elektrischen Sägen habe.
    Denke aber, dass man nicht alles können muss, oder?


    Teichfolie und Holz ist recht günstig und schnell besorgt. Das Holz wird dir auch im Baumarkt zurecht geschnitten.

    Hallo *Max*,
    Du hast dir wieder so viel Mühe mit der Antwort gegeben.


    Ich habe mich dazu entschlossen, es einfach mal zu probieren. Bei uns im Handel gibt es auch Lein-Einstreu, nur nicht von diesem Anbieter.


    Ich werde diese Einstreu in den EB´s probieren die im Gartenhaus sind.
    Nur muss ich mir erste einmal diese Flüssigkeit besorgen, dann kann es losgehen.
    Dir noch einen Lieben Dank

    max
    Erst einmal Danke für deine super informative und schnelle Antwort.
    Genau so wie ich es mir erhofft habe.
    Das war mir eine große Hilfe.
    Und was ist EMa?
    Wo bestellst du denn die Einstreu?
    Und wie lange dauert so eine Lieferung?

    Genau das habe ich bei der Suchfunktion eingegeben. Nur speziell für diese Einstreu keine Antwort bekommen.
    Dann gibt es auch schon allg. Fragen über Einstreu.
    Bis ich da durch bin, dauert es Tage, würde aber gerne morgen neue Einstreu kaufen.
    Es kommen immer neue User dazu, die auch immer wieder neue Erfahrungen mitbringen.
    Daher diese Frage.

    Hallöchen,
    auf der Suche nach einer neuen Einstreu bin ich auf die Ecoflax Lein-Einstreu gekommen.
    In der langen Zeit mit Meeris bin ich immer der "normalen" Einstreu treu geblieben. Diese staubt jedoch enorm.
    Zum Teil stelle ich im Haus auf urindichte Decken um, aber der große EB wird weiterhin mit Einstreu befüllt und ich bräuchte jetzt eine, die nicht so staubt.
    Kennt die Einstreu jemand? Was Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Hoffe auf Tipps.