Beiträge von hamham

    Also ich würde jetzt spontan sagt es liegt am Heu?



    Ich mein evtl. hat es ein bestimmtes Inhaltsstoff, welches so riecht. Aus Erfahrung kann ich dir das Heu von der Marke JR Farm empfehlen. Abgesehen, dass diese Marke schon über 20 Jahren im Geschäft ist, ist das JR Farm Heu toll. Lese sonst auch hier http://www.foodinni.de/marke/jr-farm/#id2 Wir bestellen es auch online. Der einzige kleine Nachteil ist die Verpackung. Die Pressen das Heu meistens so stark zusammen, dass man schon ein paar Männerhände braucht um den Sack zu öffnen. Das liegt sicherlich an der Logistik...


    Also ein Versuch ist es wert... würde mich auch interessieren was du von der Marke JR Farm so hältst

    Da ich zwei linke Hände habe :) und nicht sooo sehr im Handwerk begabt bin, wäre dies eine Herausforderung... Trotzdem finde ich den Gedankengang recht interessant. Man hat einfach was eigenes und dadurch hat man auch viel, viel mehr Platz als, wie wenn man was fertiges 1m x 1m kauft.


    Mich würde es interessieren, wie teuer das Material war und wie lange du dafür gebraucht hast?


    Besten Dank

    Hallo liebe Meerschweinchen - Besitzer,


    wir haben da mal eine kleine Frage bzw. eine Wette. Meine Mam und Ich haben auf einen bestimmten Betrag gewettet und zwar die Frage ist:


    Wer von Euch hat schon wie viel Euros für ein Meerschweinchen ausgegeben?Bzw. wie teuer ist das teuerste Meerschweinchen hier im Forum.


    Würden uns über die Antworten sehr freuen.


    Besten Dank und viele Grüße