Beiträge von Colubra

    Huhu,
    ich hab das mit Pvc gemacht und von unten mit doppelseitigem Klebeband gemacht und an den Seiten mit glatt gestrichenem Silikon abgedichtet. Ist allerdings noch nicht so lange in Benutzung, also kann ich dir zur Haltbarkeit nicht viel sagen. Aber 3 Wochen lang hälts schonmal :P
    LG

    Ja, eigentlich hatte ich mehr vor, mir ein gesundes aus dem Tierheimzu holen, aber wie das dann so ist.. ich könnte die nicht da lassen :)
    Darf ich Fragen, was strukurfutter ist?
    Und Gemüse bekommen die eh täglich. Die Frau meinte zu mir, dass die bei der auch Gemüse bekommen hat, also hab ich jetzt nicht angefüttert sondern direkt einfach reingeschmissen
    Und ja, haferflocken ist ne super Idee :))

    Hallo, :)
    Ich hab vor 2 Tagen ein neues schweinchen zu mir aufgenommen. Ich hab es von einer Frau, die 'gezüchtet' hat. Kam mir aber so vor, als hätte sie nicht viel Ahnung :( jedenfalls ist die kleine ziemlich zerrupft. Hat wohl vor 2 Wochen aufgehört ihren letzten 4. Wurf zu stillen. Ganz offensichtlich ist sie nicht richtig versorgt worden über die Schwangerschaft und danach. Die Frau hat nämlich zu mir gesagt, dass ich an der nicht so viel spass haben werde, weil sie schon so alt wäre (3..) und die nicht viel älter werden, wenn man mit denen gezüchtet hat oO
    Meine Frage ist: gibt es irgendein aufbaufutter für meerimamas, mit der ich es ihr leicht machen kann, sich zu erholen? Die arme wiegt schätzungsweise nur so um die 500g :(