Beiträge von CrazyKiwi

    Hallo alle Miteinander!
    Mitte September bin ich unverhofft an Meerschweinchen gekommen.Ich arbeite als Köchin in einem größerem Tagungshotel. Am 12.09 so gegen 20.00 Uhr bestellte mich mein Chef zu sich ins Büro. Und warum?
    Ein Ehepaar, das im Hotel übernachtete, hatte auf einem Rastplatz an der Autobahn einen Karton mit Meerschweinchen aufgegabelt und wusste nun nicht wohin.
    Für meinen Chef kam da eben nur ich in Frage, da ich seiner Tochter Reitstunden gebe und eh als großer Tierfreund gelte.
    Hab die drei Mädels (ein Teddy und zwei Rosetten) natürlich sofort adoptiert. War tags darauf beim TA, da gabs dann gleich was gegen Milben. Ansonsten waren sie topfit. Jetzt wohnen sie in einer umgebauten Pferdebox. Vor einer Woche habe ich noch einen Kastraten aus dem Tierheim geholt und jetzt dürfen die Vier Wutzen ihr Leben genießen.


    Von dem Ehepaar das die Beiden fand bekam ich sogar 50€ Futtergeld. Da sieht man wieder wie unterschiedlich Menschen sind.


    Wäre schön wenn jemand ähnliches zu Berichten hat :)

    Kommt mir bekannt vor, nur mit meiner Mum aber die ja auch scho 65. hat mich dreimal angefufen innerhalb von zwei Tagen!
    Erstes mal: Der eine grummelt die anderen an, nicht das die sich noch beißen!
    Zweites mal: Das eine hat sein eKöttel gefressen das muss krank sein!
    Drittes mal: Das ganz kleine qiekt ganz lauf und springt, ich glaub das hat Flöhe!


    Etwas sehr besorgt die gute :lol: