Beiträge von Flummi Flummqueen

    Zitat von MarkP1972

    Ich habe z.b. eine Brücke gebaut mit einer Plattform, die ist auf einigen der letzten Bildern in meiner Tiervorstellung zu sehen.
    Wieviel Platz hast du denn?




    Ich hab genügend:D ich hab auch noch nen Freilauf wo sie jeden Tag reinkommen(im Moment steht der allerdings noch in der Wohnung)...
    Da könnte ich also auch noch was reinbauen oder eher reinstellen :D

    Hey,,,:)
    Ich habe meinen beiden Meeres schon sehr viel Beschäftigungsmöglichkeiten(Spielsachen...) gebaut,gekauft...
    Aber wie das nun mal so ist wird vieles nach der Zeit langweilig für die Tiere und ich habe schon viel gemacht das mit langsam die Ideen für wirklich gute Sachen ausgehen :D
    Ich tue ein Spielzeug natürlich nach einer Zeit wieder rein und dann nehme ich wieder ein paar andere aber trotzdem wollte ich auch noch neues ausprobieren...
    Und da einige sicher mal das gleiche Problem hatten und sicherlich auch gute Tipps bekommen haben würde ich mich freuen wenn ich einige Ideen bekommen würde...:)
    Danke für alle die sich die Zeit nehmen!
    Liebe Grüße :P:P:P

    Danke erstmal für eure antworten!!!ich glaube wenn sie größer sind lasse ich sie dann doch kastrieren...Meine Mutter hatte früher auch viele Meerschweinchen von daher kann sie mir noch helfen!!!Es sind 2 kleine. Böcke.....und noch ne frage...:ihr Vater hat sie nicht angenommen,sie die ganze zeit gebissen und probiert sie aus seinem Käfig zu jagen...von daher konnten sie sich jetzt nicht wirklich lange was von ihm abschauen...ist das sehr schlimm?danke im voraus :D:D:D

    Ich bekomme demnächst zwei noch kleinere Böcke....muss ich sie jetzt kastrieren oder ist das egal?mir ist zu Ohren gekommen das ich sie nicht kastrieren muss,wenn sie sich gut verstehen...stimmt das?Freu mich auf antworten und noch andere Tipps! :D danke... 8)