Beiträge von Schweinebäuchlein

    Letztes Jahr hatte ich einen Sommerabend mit meinem Buppelchen
    auf dem Balkon verbracht. Auf Grund der Wärme,gönnte ich mir ein Vanille Eis mit Schokoummantelung. Ich saß auf dem Boden vor der Balkontür. Mein Buppelchen streckte ihre Nase in die Höhe und kam auf mich zu wegen des Eis'. Ich sagte zu ihr: '' Das ist nichts zu fressen für dich, süße!'' und hielt ihr das Eis hin damit sie das auch merkte. Buppelchen sah das aber ganz und garnicht so und biss einfach in das Eis hinein. Weil sie erschrocken war, von der Kälte des Eis', rümpfte sie die Nase und lief rückwärts weg. :lol:

    Entschuldigung das ich mich hier dazwischen drängel aber wollte mal ein Paar Bedenken äußern zu dem Thema...
    Nun zu meinen Sorgen:
    Meine zwei Meeris sind, nach langer Ruhe untereinander, wieder am brommseln. Vielleicht kommen sie jetzt wieder zu Rangordnungsstreitigkeiten, weil meine kleine Teddy langsam älter und aufmüpfig wird. Ist meine Vermutung:D Jedenfalls.. in einigen Nächten fängt nun aber mein Buppelchen an zu zwitschern wie ein kleines Vögelchen. Sie wird sicherlich gestresst sein durch dieses Rangordnungsgedöhns. Ich habe Bedenken,dass sie unter dem Stress nicht vielleicht zu sehr leidet. Könnt ihr mir Helfen? Kann ich irgendetwas für die Beiden tun oder soll ich sie das alles selbst auskaspern lassen? Ich meine, sie müssen ja ihre Rangordnung klären aber ich mache mir trotzdem Sorgen.Buppelchen ist ja mit ihren 5 Jährchen nicht mehr die Jüngste.