Beiträge von Twixy

    ja Süßigkeiten sind toll XD


    doch ein paar Namen würden mir noch einfallen :)


    also es ist schon ziemlich groß wobei ich es gerne noch größer haben möchte doch der Platz reicht erstmal nicht mehr ( will ende des Jahre umziehen den haben die Meeries ein ganzen Raum für sich alleine )


    ja sie war leider noch sehr jung...ich hatte ja vor gehabt mir alle meine Meeries von Tierheim zu holen ( sind sie auch alle ausser Toffee und Lakritz und ihren Babys )


    als ich es geplant hatte mir wieder Meeries zu holen kam mein Freund mit den beiden an, als Überraschung ( Leider aus den Zooladen ). Da passen sie ja bekanntlich nicht auf :( Die beiden taten mir aber so leid das ich sie behalten habe. Toffee geht es sehr gut und und entwickelt sich prächtig sie wiegt schon fast 900 g, Lakritz ist leider an den folgen der Geburt ( bei 4 Babys ) nach 3 Wochen gestorben, die Babys waren nach 19 Tagen gerade abgewöhnt ( Crispy musste ich aber noch ein bisschen mit Katzenaufzuchtsmilch fütttern, doch es geht ihr jetzt gut )


    also für ein älteres Schweinchen wäre vielleicht noch Platz, wenn sie sich gut verstehen. Cookie und Caramello ziehen ja in Juli aus und kriegen ihr eigenes Reich :wink:

    hihi


    Ich nasche gerne :lol:


    ne scherz bei Seite...ich wollte ungewöhnliche Namen und als ich meine Lakritz gesehen haben, so ganz schwarz und glänzend, ist mir sofort der Name Lakritz eingefallen.....so dachte ich mir ich gebe Toffee auch ein Süßigkeiten Namen ( habe beide zusammen bekommen ). Als den die Babys kamen, konnte ich nicht anders und gab ihnen auch solche Namen und so blieb es dabei das ich jedes Meerie so ein Namen gebe ^^

    hehe danke ^^


    ja mein Domino ist ein kleiner Punk XD


    ich werde die Tage mal Bilder von mein Eigenbau machen


    Ja Toffee ist die älteste, ich habe meine Meeries ja erst sein Februar dieses Jahres


    davor hatte ich auch immer Meeries aber damals duch der Lehre und Krankheit hatte ich keine Zeit mir wieder welche zu holen, doch jetzt ist wieder alles ok

    Hi,


    Ich hatte mich und meine Merries ja schon mal kurz Vorgestellt, doch nun will ich sie nochmal ausfühlicher von "allen Seiten" Vorstellen :)


    wenn ich mit den Farben und Rasen nicht ganz richtig liege tut es mir leid, so geübt bin ich darin nicht :oops:


    Toffee:
    - weiblich
    - ca. 8 Monate alt
    - Glatthaar, Schildpatt mit Weiß


    Wie ich schon erwähnt hatte ist sie die Mutter von Peanut und Cookie, Sie ist eigentlich sehr zutraulich und liebt es an Finger zu lecken, aber manchmal ist sie auch eine kleine Diva




    Peanut:
    - männlich ( Kastriert )
    - fast 5 Monate alt
    - Glatthaar, Gold r.E mit weiß


    Er ist ein kleiner Schwerenöter, doch sehr zutraulich und lieb




    Cookie:
    männlich ( Kastriert )
    - fast 5 Monate alt
    - mix zwischen Glatt- und Langhaar, Gold d.E mit weiß


    Er ist eigentlich wie sein Bruder nur das Cookie noch ein bisschen frecher ist. Cookie wir in Juli umziehen und geht zu meinen Neffen, er ist auch aufs Meerschweinchen gekommen :wink:




    Bounty
    - weiblich
    - fast 4 Monate alt
    - mix zwischen Glatt- und Langhaar, schwarz - weiß


    sie ist ein ruhiges und zurückhaltenes Mädchen. Sie ist eine Tochter von Lakritz die verstorben ist.




    Crispy:
    - weiblich
    - fast 4 Monate alt
    - mix zwischen Glatt- und Langhaar, weiß-schwarz


    Sie ist einer meiner Lieblinge, sie war die kleinste in Wurf und ist immernoch sehr zierlich




    Muffin:
    - weiblich
    - fast 4 Monate alt
    - mix zwischen Glatt- und Langhaar, Schwarz


    sie ist die kleine Dicke ^^, obwohl sie die zweit letze in Wurf war hat sie alle Geschwister mit ihren Gewicht überholt. Ebenfalls ein Kind von Lakritz




    Domino
    - männlich ( Kastriert )
    - fast 4 Monate alt
    - mix zwischen Rosette und Langhaar, Schwarz


    Er ist ein ganz ruhiger und lieber Junge, er lässt sich von niemanden ärgern und geht streit immer aus den weg. Er ist der 4 von Lakritz Kindern.




    Marshmallow
    - männlich ( Kastriert )
    - 5 Monate alt
    - mix zwischen Rosette und Kurzhaar, Weiß r.E


    Er ist ebenfalls ein ganz lieber und zutraulicher Junge, der sich mit jeden versteht




    Caramello
    - männlich ( Kastriert )
    - 7 Monate alt
    - Rosette, Buff-weiß-Buffagouti


    Mein kleiner Tollpatsch, er möchte immer ein kleiner Schecker sein, doch weil er sich immer dumm dabei anstellt ist den er, der den Rückzieher mach. Er zieht mit Cookie zusammen in Juli zu meinen Neffen, weil sie sich am besten Verstehen.




    Prinzessin Marzipan
    -weiblich
    - 3 Monate alt
    - Coronet, rot-weiß


    Sie ist unser neustes Mitglied, sie ist das erste richtige Langhaar was ich besitze und ich bin jetzt schon hin und weg von ihr. Sie ist eine ganz liebe.



    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe mal ne Frage.


    Ich weiß meine Twix ist jetzt in Himmel aber ich wollte trozdem mal wissen was genau für eine Rasse sie war....ich dachte ja immer an ein Kurzhaarperuaner aber wenn ich Bilder von dieser Rasse sehe finde ich das Twix wesentlich Flauschiger war.


    Sie wurde leider nur 3 Monate alt, da sie sehr krank war :(


    bei mir ist es


    Lieblingsfarbe: Weiss oder Creme
    Lieblingsrasse: Rosette und Kurzhaarperuaner
    Besitzen tue ich ein weisses Schwein...mein Marshmallow


    Ich habe narürlich alle meine Schweinchen lieb...aber wenn ich mir ein aussuchen müsste wäre Twix mein Traumschwein gewesen



    Ich würde noch gerne mal eine Rosette oder Kurzhaarperuaner in creme oder creme,weiß Besitzen