Beiträge von ToffeeFan

    au man, was mus es für dich gerade schwer zu ertragen sein! Ich kann dir leider dein Schmerz nicht nehmen, möchte dir aber mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
    :cry::cry::cry:
    Sorry, das erst jetzt schreibe, war gestern nicht hier.

    Du hast so viele schwere Zweiten mit der Bella erlebt und niemals aufgegeben, das schweißt zusammen. Da fällt einem der Abschied mehrfach schwer und es schmerzt doppelt und dreifach. Liebe Bella, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.
    Mein aller herzlichtes Beleid.

    Ich kann es noch immer nicht begreifen, aber es ist eben manchmal so. Du warst das jüngste von 4 neugeborenen und das Geburtsgewicht von lediglich 36 Gramm ließ schlimmes ahnen.
    Trotz aller Bemühungen, Tag und Nacht alle zwei Stunden mit Pre Milch gefüttert. Bist du leider kaum wachsen und heute früh war dann die Stunde der Wahrheit gekommen. Bist auf die Seite gekippt und fingst an zu strampeln und hast dann einfach aufgehört zu Atmen! :cry::cry::cry:
    Du hättest doch noch dein ganzes Leben vor dir. Es tut mir so leid um dich!!!
    Lebe wohl! Hinter der Regenbogenbrücke darfst du was dir hier verwehrt blieb. :roll: